Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die SES sind als erstes im Einsatz und sollen den Feind aufhalten. Leichte Waffen und hohe Beweglichkeit.
29.5. Tag der Republik
31.5. Nationalgedenktag
1.7. Tag der Befreiung

Wir haben da paar Feiertage vergessen Oo

1.7. aber dann!

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Zeit für einen Kalender, hm? Wink
Ah, da kommt die nächste Militärparade. 8)
Geht sowas? Ein Kalender der alle an Feiertage erinnert? Hier denkt ja keiner mit außer mir -.-

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Ob Kalender muss ich sehen, also automatisches Posting allemal.
Abhängige Gebiete


Zarentum Krolock und Androische Arktisgebiete, ok.

Aber warum Gouvernement Borelsk und Gouvernement Ozeroselo (Järvikylä)? Das sind beides Gouvernements in Mostowskaja. Bitte zurück verschieben.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Das ist ein Irrtum - die sind nicht verschoben. Links sind weg und die Bereiche wieder wie gewünscht im Nirwana Wink
Man könnte die betreffende Sektion auch einfach "Besondere (bzw. sonstige) Gebiete" nennen, womit sich das Problem der Abhängigkeit erübrigen würde. Dass Borelsk und Ozeroselo hervorgehoben wurden, halte ich jedenfalls für äußerst sinnig. Die Mehrheit derjenigen Spieler nämlich, die Andro nicht schon seit der Gründung bevölkern, hat bisher höchstwahrscheinlich gar keine Ahnung gehabt, dass diese Regionen überhaupt existieren. (Was ja auch in Bezug auf viele andere Dinge in diesem aufgeblähten Forum der Fall sein dürfte.)
Ja Links löschen ^^

Ähm Krolock....nun wie gesagt es ist per Vertrag an Andro gebunden. Und nein den Vertrag kann man nicht auflösen Wink
Abhänges Gebiet ist also so lala. Da denkt wieder jeder wir hätten Kolonien oder Protektorate. Krolock ist nur zu abhängig...wie Mawetta,...Almachistan...um alleine zu überleben

Vorschlag: das abhängige Gebiete wird zu "sonstige Gebiete" und da ist dann die Arktis drin und ggf. die Hohe See und der Weltraum.

Krolock sollte dann wie eine Provinz geführt werden....oder eben da drin. Ich will ungern zu viel Platz verschwenden