Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wozu haben wir eine To-do Liste bzw. einen "Bitte und Wünsche" Thread? Wink

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

als "ach verdammt, da war ja noch was"-Liste? Tongue
Ist in Andro eigentlich das Präteritum zum Tempus der Simulation gemacht worden, ohne dass ich es mitbekommen hätte?
Ne, weil Malechski deine Planung zerstört und so riskiert, dass Andro in einer Singularität versinkt 8o

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Nope -> nur mein alleiniger ausschließlicher auf auf weiter Flur einzigartiger Stil, den ich aufgrund der Nichtanpassungsfähigkeit, welche meinem Alter geschuldet sein dürfte, auch einfach nicht mehr wegbekommen werde. Es mag auch noch mitspielen, dass ich viel lese und nahezu alle Bücher dergestalt verfasst sind.

Wie schön häufiger erwähnt, bitte ich diesen MN-Faux-pas zu entschuldigen und geflissentlich zu übersehen respektive zu überlesen.
Irina Wiktorowna Woltschek,'index.php?page=Thread&postID=1046912#post1046912' schrieb:Ist in Andro eigentlich das Präteritum zum Tempus der Simulation gemacht worden, ohne dass ich es mitbekommen hätte?
Ich wollte das Futur III (aus Big Bang Theory) einführen Big Grin Wird geworden war sein.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1046916#post1046916' schrieb:Nope -> nur mein alleiniger ausschließlicher auf auf weiter Flur einzigartiger Stil, den ich aufgrund der Nichtanpassungsfähigkeit, welche meinem Alter geschuldet sein dürfte, auch einfach nicht mehr wegbekommen werde. Es mag auch noch mitspielen, dass ich viel lese und nahezu alle Bücher dergestalt verfasst sind.

Wie schön häufiger erwähnt, bitte ich diesen MN-Faux-pas zu entschuldigen und geflissentlich zu übersehen respektive zu überlesen.
Mach einfach. Smile
So ich kümmer mich mal etwas um Mawetta,

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

So.... nach langem endlich mal das Wappen (nicht Stempel) des Außenministeriums. Beim Brustschild überlege ich mir noch was. Dies ist also erst mal ein Entwurf.