Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Varga wäre wenigstens ehrlich und würde seinem Hass freien Lauf lassen. Aber Dentons Regierung basiert auf Hörensagen und der Cracksüchtigen (!) Außenministerin.
Wenn ich das die gute Bea hören lasse, ist der Realistenflügel der DPA bald Matsch. Tongue
Laval ist eine der noobhaftesten Außenminister ever.
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1050310#post1050310' schrieb:Laval ist eine der noobhaftesten Außenminister ever.
:haha: ... Das ich dieses Wort jemals in einer MN wiederfinde hätte ich nicht gedacht, aber du hast ja schon irgendwie recht.
Die wählen ein Mädchen zur Ministerin die selbst zugibt Drogen zu nehmen und wie eine Schülerin rumläuft. Die kann man nicht ernst nehmen.
So sind Astorianer halt... Rolleyes
Aber dann "mimimi Andro ist böse und DB hat 2000 Atombomben"....bald gibt es 4000 für die und uns Big Grin
Jetzt mal kein Schmarrn... Außenpolitisch pinkelt uns eh jeder an, da muss sich der androische Bär eben ein dickes Fell zulegen, ob es dann ein oder zwei mehr gibt die uns nicht mögen kann uns doch egal sein.
Wir müssen nur unserem Ruf alle Ehre machen: Ist der Ruf erst ramponiert... Big Grin
Der Androischer Bär pnkelt dem atsorianischen Esel ans Bein. Big Grin