Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Ja, das schon. Mir ging es darum, wenn Moskau = Koskau, Moscow = Coscow und Moskwa = Koswka wäre, was nach dem Косква aus der Karte Andros ja der Fall wäre Koskow heißt und eben nicht Koskwa.

Und wenn wir schon dabei sind *g*
Ozeroselo ist doch die Bezeichnung der Hauptstadt, korrekt? Wie heißt dann Maavettä auf "Russisch"; wohl gemerkt ist Maavettä als "Landwasser" zu deuten

*edit*
Provinz Mostowskaja ist nun auch was "Die Provinz und ihre Regionen" anbelangt aktualisiert
Zur allgemeinen Kenntnisnahme: Ich habe sämtliche Militär-IDs wieder aus meinem Wechsler entfernen lassen. Ihr könnt das Manöver also nun völlig nach eigenem Gutdünken gestalten.
Und warum, wenn ich fragen darf?

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Wenn die eigens eingebrachte Einheiten mir nichts dir nichts von anderer Stelle rausgeschrieben werden, kann man das durchaus verstehen Wink
Was ist passiert? Ich habe nichts gemacht. Vllt. hat Baranow hier nicht gelesen. Orlowa, schreib doch mal mit Baranow/Malechski bzw ich sag ihm bescheid, damit das besser abläuft. Vllt wusste er nichts davon.

Also Koskow ist schon androisch. Koskau wäre Deutsch. Koskwa gibts nicht, da der Fluss nicht exisitiert.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1043543#post1043543' schrieb:Wenn die eigens eingebrachte Einheiten mir nichts dir nichts von anderer Stelle rausgeschrieben werden, kann man das durchaus verstehen Wink
Das kommt der Wahrheit schon ziemlich nahe, ja.
Was ist jetzt schon wieder los? Bitte um Konkretisierung.
So also an der Manöverplanung arbeiten nun Malechski, Woltschak und ich. Und das per PN damit das besser undf effizienter klappt. Das wir simon nicht kommunizieren und planlos sind ist ja schon blöd, aber simoff...
Also tief einatmen, ausatmen und in aller Ruhe planen wir das.
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1043566#post1043566' schrieb:Was ist jetzt schon wieder los? Bitte um Konkretisierung.
Um es kurz und undramatisch zu machen: Nachdem sich im STAWKA wochenlang niemand für das festgefahrene Manöver interessiert hat, taucht auf einmal ein neuer Verantwortlicher auf - gerade als ich mich (auf Kronskijs Drängen hin) in die Simulation eingeschaltet habe. Dann wird mir auch noch die Rolle des Feinddarstellers entzogen.

Und nun die Preisfrage: Welchen Eindruck habe ich von dem Ganzen wohl gewonnen?
Ich hab dir überhaupt nichts entzogen, sondern dir ganz klar gesagt, dass du die OPFOR bespielen kannst! Aber, dass du jetzt gleich eingeschnappt bin, weil ich etwas versehentlich übersehen habe, schlägt für mich persönlich dem Fass den Boden aus.