Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Für den Präsidenten
(beides lediglich Entwürfe)
Der linke Adler hats mir angetan :love: ... Patriotisch und schön. Good Job! :andro
Sollte auch unser neues Wappen werden. Dann auch ne neue Flagge.
Dafür muss die Verfassungsänderung erst angenommen werden. Wink
An mir liegts nicht.
Mir gefällt die detailreichere Version des Adlers ebenfalls sehr gut, besser als die stilisierte des Außenministeriums. Vielleicht sollte man allen föderalen Behörden ein solches Wappen angedeihen lassen?

Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1047514#post1047514' schrieb:Dann auch ne neue Flagge.
... deren Farben nach wie vor zu definieren wären.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1047568#post1047568' schrieb:Mir gefällt die detailreichere Version des Adlers ebenfalls sehr gut, besser als die stilisierte des Außenministeriums. Vielleicht sollte man allen föderalen Behörden ein solches Wappen angedeihen lassen?
Das war der Plan bei gefallen... muss nur noch etwas an der Darstellung feilen bzgl. Anzahl der Kronen etc
Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1047568#post1047568' schrieb:Zitat von »Andrej Louwowitsch Kronskij«



Dann auch ne neue Flagge.
... deren Farben nach wie vor zu definieren wären.
Mit gefallen die Romanow-Farben... wobei die slawischen Farben ja klassisch rot, weiß, blau sind
Meine Meinung zu diesem Thema ist unverändert.
Schwarz-Orange, schwarz-orange-weiss, schwarz-orange-rot. Schwer.
Die Panslawischen Faraben hätten aber auch was. Rot-weiss-blau. Die Anordnung kann ja eine andere sein. Da könnte man an die alte Flagge des Zarenreichs von 2007-2009 anknüpfen.

Diese war der Tschechischen Flagge entlehnt. Aber sie war nicht blau-weiss-rot, sondern weiss-rot-blau.