Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete dir immer wieder meine Hilfe an...andere ja auch. Was können wir dafür wenn du sie nicht annsimmst Wink
Aber wir haben ja die Liste mit den Ideen. Umgesetzt werden muss da nichts sofort.


Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1051769#post1051769' schrieb:Ganz ruhig. Du bist ja nicht allein. Smile

@Kronskyj: Abgesehen davon, dass Kajana meines Wissens nach kein russischer Name ist, müsste es wenn überhaupt: Kajana Andrejewna Kronskaja heißen. Bitte änder das schnell.

Ich heiße Kronskij! Nicht mit Y!
Bei Kajanas Patronym hast du recht, hab mich vertan, danke Smile

Doch es ist Südslawisch und die längere Form von Ajana. Der Name ist aber gut durchmischt und kommt auch in germanischen Sprachen vor. Ansonst kannst du mich ja simon anprangern das ich unandroisch bin Big Grin

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Leider nichts verstanden... Langsam fürchte ich echt, dass hier Hopfen und Malz verloren ist. Hmpf
Übersetzung: Er und andere bieten dir immer Hilfe an Sie können nichts dafür das du sie nicht annimmst und it habt eine Liste mit Ideen die aber nicht gleich sofort umgesetzt werden muss.
Wir brauchen einen Facepalm-smiley.
Gab es nicht für solche Forums einen?

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Wladimir Iossifowitsch Kratschenko,'index.php?page=Thread&postID=1051793#post1051793' schrieb:Übersetzung: Er und andere bieten dir immer Hilfe an Sie können nichts dafür das du sie nicht annimmst und it habt eine Liste mit Ideen die aber nicht gleich sofort umgesetzt werden muss.
Ich habe durchaus sehr wohl verstanden - meine Kernaussage aber keiner... Über war der Zaunpfahl schon derart groß....

Hach ja....

Ich gebs auf....
Ist ja mal wieder richtig schöne Stimmung hier in Andro.

Btw. Ich verstehe, bzw habe dich verstanden Anastasija, allerdings befürchte ich, dass es nichts weiter bringt.
Okay kann dann mir jemand eine Übersetzung schreiben?
Ich stell meine Ideen einfach mal zurück und simuliere meine Bar im Keller von Kronskijs Haus, da werd ich nicht gefährlich.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Und wo ist nun die alte GO hin?!?!