Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Zu viel Platz? *gggg* Ich bin dir doch nun schon wahrlich damit entgegengekommen Krolock nicht als Forum zu listen, sondern nur das nun auch noch strittige "abhängige Gebiete" mit süßen, kleinen Links darunter. Das kann dann sooo viele enthalten wie man lustig ist ohne wirklich auch nur ansatzweise mehr Platz "zu verschwenden".

Sonstige Gebiete? Hm... Klingt wie ein lästiges Anhängsel um das man sich wieder nicht kümmern will oder soll Big Grin Wir wollten das ja gerade aktiv gestalten - dahingehend mein weiterer Gedankengang da irgendwie auch die beiden nun entfernten Links der Gouvernements reinzubringen. Denn um dich zu zitieren, finde ich dafür das es nicht bespielt wird zwei Unterforen in Mostowskaja nun wirklich verschwendeten Platz 8)
Die folgenden IDs haben Orden erhalten (wenn jemand fehlt, bitte melden)

Wassili Ignatowitsch Archipow
-Kampfabzeichen, Verwundenheitsbazeichen 1. Klasse

Witali Wladimirowitsch Klitschka
-Kampforden

Wladimir Michailjowitsch Saizew
-Verdienstorden

Grigorij Nikolajewitsch Klimow
-Kampforden

Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski
-Held der Republik
-Stadtkampfabzeichen

Iwan Georgowitsch Malechski
-Held der Föderalen Republik Andro
Beschützer des Vaterlandes
Verdienstorden der Armee 1. Klasse mit Schwertern
Wo ist mein Purple Heart? Tongue
Andro kolonialisiert nicht, so wie andere: wir adoptieren die Völker Almachistans, Ribirs, Krolocks etc. Big Grin

Also absofort sprecht ihr nur noch von adoptieren Wink So sehen die Russen das nämlich auch. 8)
Im ernst? Oder ist das bloß ein Joke?
Nein die Russen sehen das so, das die sibirischen Völker adoptiert wurden.
De facto kann man es als Kolonie betrachten, aber es gibt da wirklich einen Unterschied: während die Einwohner der britischern, deutschen, etc. Kolonien recht rechtlos waren, wurden die sibirischen Völker russische Bürger und wurden eingegliedert, nicht besetzt oder dergleichen.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Wir haben ja derzeit durchaus viele "Besucher", wobei viele davon einfach nur "böse" Bots sind. Uns betrifft das Thema Spam nicht in dem Maße wie andere, die davon regelrecht überschwemmt werden. Liegt bei uns zum einen an den Benutzerrechten, zudem habe ich schon seit Beginn meiner Tätigkeit hier ein paar Plugins installiert, die uns hier das leben nachweislich sehr erleichtern - auch werden von mir manche Dinge immer wieder nachgesteuert.

Lange Rede kurzer Sinn:

Es bleiben nach wie vor "Besucher", die nicht anhand der Browserkennung als Bot identifiziert werden können. Nun gibt es eine Möglichkeit, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Besucher können dabei weiterhin gemäß Benutzergruppeneinstellung die Dinge sehen, für die sich freigeschaltet sind. Neuerung hierbei wäre nun, dass aber nur noch eine einstellbare Anzahl an Beiträge (bspw. der erste) eingesehen werden kann und für die weiteren ein Hinweis kommt, sich doch bitte einzuloggen, wenn man mehr lesen will. Die "guten" Bots (google etc.), die als solche erkannt werden, sind von der EInschränkung nicht betroffen, da sie dies "übel" nehmen würden.

Zwei Fliegen, weil die bösen Bots nicht mehr viel bis gar nichts mehr lesen können, und die normalen Besucher, sich einloggen müssen und man auch sieht, wer alles da war => Aktivitätsanzeige, dass bei uns in Andro viel los ist (kann meines Erachtens ja nicht schaden, oder?)

Sollen wir sowas einführen oder nicht?
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1037796#post1037796' schrieb:Neuerung hierbei wäre nun, dass aber nur noch eine einstellbare Anzahl an Beiträge (bspw. der erste) eingesehen werden kann und für die weiteren ein Hinweis kommt, sich doch bitte einzuloggen, wenn man mehr lesen will.
Und wenn ein Besucher nun über gar keinen Account verfügt, in den er sich einloggen könnte?

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Hilft registrieren ;-)
In diesem Fall halte ich das Ganze für eine ziemlich schlechte Idee. Du willst die Besucher unseres Forums allen Ernstes zwingen - denn nichts anderes bedeutet eine solche Maßnahme -, sich hier zu registrieren? Huh