Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also erst haben wir mit x geschrieben. Dann haben sich zig Leute beschwert. Und nun weil wir ks statt x machen.
Geht das nun alle 2 Jahre hin und her? Ich finde es gut, dass wir durchaus korrekt transkripieren. Andro sollte sich schon etwas von den anderen MNs abheben.
Seh ich auch so. Zu mal es in Russland nicht selten ist und vieles mit "ks" geschrieben wird. Bspw. Taxi wird in Russland "Taksi" geschrieben , an der Aussprache ändert sich aber nicht viel. Warum also die ganze Arbeit? Es ist doch so, wie es jetzt ist viel realistischer.
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1038746#post1038746' schrieb:Andro sollte sich schon etwas von den anderen MNs abheben.
Was hat das nun wieder mit der Thematik zu tun? Deine Art der "Argumentation" werde ich wohl nie wirklich nachvollziehen können.
Ich bin seit 7 Jahren hier und dauernd gibt es Leute die alles ändern wollen. Vieles finde ich ja gut, aber das wir nun wieder an der Transkripierung herumwerkeln, was wir nun eigentlich auf einen guten Pfad gebracht haben, verstehe ich einfach nicht.
Wie bekommen wir nun

-Mostowskaja
-Ribir
-Krolock
-Almachistan
-Korgowska

aktiv?

Fakt ist, da eigentlich dort eine RL Person reicht, die Provinzen zu schmeißen und der Rest simt dort mit. Gerade was Almachistan, Korgowska und Mostowskaja angeht, habe ich genug IDs die helfne können. Mir selbst fehlen aber die Ideen oder die Zeit, aber ich unterstütze gerne.
Korgowska hat eigentlich eine verantwortliche Person, welche sich aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv einbringt. Die frage ist also, wie wir mit dieser situation verfahren.
Er ist da, und will auch was machen.
Offenbar warten aber viele immer auf Input.
Einfach selbst anfangen Wink
Ich finde in Regierung und Duma genug zu tun. Von der Verwaltung ganz zu schweigen.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Geduld, Geduld. Wie bereits mehrfach erwähnt sprudeln die Ideen nur so :-) Ich muss sie nur noch kurz "zu Papier" bringen. Ich kann gerne bis heute Spätabend/Mitternacht die ein oder andere Idee skizzieren. Das Problem ist oftmals, dass man alleine nichts wirklich reißen kann und mindestens zwei Spieler beteiligt sein sollten. Monologe sind denke ich niemandes Sache. Just hatte ich aber gerade bei Godunow-Ardenberg eine nette Idee wie man die Provinz und ihre Vorzüge hervorheben könnte - zumal das Prinzip dort in den MNs anscheinend größeren Anklang findet.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Mostowskaja
sollte eigentlich von alleine laufen schon alleine aus dem Grund, dass hier die politischen Fäden zusammenlaufen. Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch mal darüber nachdenken, dass die Herren Politiker vor Ort nicht nur ein Dasein ind er Duma fristen, sondern auch anderweitig unterwegs in der Stadt sind, Veranstaltungen besuchen und sonst von sich reden machen schließlich ist nach der Wahl auch vor der Wahl. Zum Thema Duma bzw Belebung habe ich bereits eine anderweitige Idee, die ich aber noch genauer vorformulieren möchte um sie nun einfach so "rauszurotzen" (Dank an den Worterfinder ;-) - mag ich irgendwie)

Ribir
Wurden bereits Ideen skizziert. düstere, geheime Forschungsstation (nicht unbedingt so ene Psychonummer *g* ) etc. Auch da gibt es interessante Ansätze, wenn man ein klein wenig - wirklich sehr klein wenig Science-Fiction mit Realität paar (Stichwort: CERN, Massebeschleuniger etc.). Wäre unter anderem sicherlich auch für Tesla interessant. Ein Schmankerl hätte ich noch im Petto, was Andro von anderen MNs etwas abheben würde, aber ein gewisses verrücktes Momentum hat.
Weiterhin sind hier Unmengen an Bodenschätzen zu finden. GGf. müssten Konzessionen (auch international ?) vergeben werden. Auch spiel genau dieses Thema der Umgestaltung der Wirtschaft in die Hände wie sie von mir bereits skizziert wurde (Firmen in die entsprechenden Regionen zu verfrachten, wo sie nun mal ansässig sind - vergleichbar wie bereits umgesetzt mit den militärischen Einheiten.)

Krolock
Nunja, etwas klein um richtig groß herauszukommen - aber mit Charm kann man hier viel Punkten. Land der Sagen und Mythen. Dinge laufen halt nun mal etwas anders und sind vielleicht nicht unbedingt wissenschaftlich erklärbar (Blutende Ikone? -> Wissenschaftliche Exkursionen... wäre wiederum eine Verbindung zweier Elemente (Uni, Korgowska/ Krolock). Muss ja nicht gleich der alte Hut der Vampirsaga sein, sondern irgendwas anderes Innovativeres.

Almachistan
Nach dem Aufstand ist die Luft raus? Ist er wirklich beendet ;-) Ansonsten muss sich eine Provinz auch ohne aktuelle Großereignisse tragen können. Hier muss ich gestehen habe ich mir aufgrund des stets stattfindenden Konflikts nicht wirklich Gedanken gemacht, weil bislang aktiv genug. Aber ich kann ja mal ein besonderes Auge darauf werfen.

Korgowska
Mag ich irgendwie... die wild Steppe, Stammesfürsten. Stämme. Genügend Potential um super spielen zu können. Sicherlich sind sich die Klans nicht immer grün. Es gibt den Stammesrat, in dem sicherlich um die Vorherrschaft "gekämpft" wird. Apropos "gekämpft" Reiterspiele? Ein Event, den man durchaus groß heraus bringen könnte - auch für Andro insgesamt touristisch durchaus ein Highlight. Ringerkämpfe mit eingeölten Ringern wie sie bei Turkvölkern gerne veranstaltet werden. Kulinarische Leckereien. Ein Großereignis für alle Völker der Steppe.
*edit*
-> sowas: Naadam-Fest

Das nur mal so als Schnellschuß spontan aus der Hüfte heraus....
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1039063#post1039063' schrieb:Mostowskaja
sollte eigentlich von alleine laufen schon alleine aus dem Grund, dass hier die politischen Fäden zusammenlaufen. Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch mal darüber nachdenken, dass die Herren Politiker vor Ort nicht nur ein Dasein ind er Duma fristen, sondern auch anderweitig unterwegs in der Stadt sind, Veranstaltungen besuchen und sonst von sich reden machen schließlich ist nach der Wahl auch vor der Wahl.
Nachdem ich sie andernorts erwähnt habe, hätte ich nun eigentlich nicht übel Lust, eine Division im Stil der 2. Garde-Schützen oder der 4. Garde-Panzer im Umland von Koskow aufzustellen. Damit könnte man dem Treiben in der Hauptstadt eigentlich ganz gut auch nicht-politische Impulse geben. Außerdem habe ich noch einige kulturelle Institutionen der russischen Streitkräfte im Sinn, die es vor Ort ebenfalls mal auszugestalten gälte.

Ansonsten: Wo gar nichts passiert, kann notfalls noch immer ein (gelegentlich) simulierter Truppenteil der Armija stationiert werden. Denn dessen Beiträge fördern neuerdings ja auch die Aktivität innerhalb einer Provinz. Wink Beispielsweise böten sich nahezu alle Regionen als Liegeplatz für einen Verband der Seestreitkräfte an. Die ist aktuell ohnehin noch sehr Wiltuwija-lastig, obwohl es anderswo bekanntermaßen Kriegshäfen gibt.