Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön wenn alte Links durch andere ersetzt werden Big Grin
Wo steht eigentlich, dass für die Gründung eines Fernsehsenders ein Antrag gestellt werden muss?
Oder war das letzten Endes ein Anflug von Willkür? :-o

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Unternehmensgesetz Wink
...welches auf Willkür beruht :-D
Wir haben kein Mediengesetz aber Lizensvergabe wäre ne Einnahmequelle.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Willkür? Ein von der Duma ratifiziertes Gesetz? Ist ja interessant... Wink

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Siegel für Ministerien (Entwurf)
(hier: Innenministerium)

Das Wappen der entsprechenden Ministerien hatte ich mir so vorgestellt - ein Siegel kommt noch, wir halt wie ein Stempel (für Briefe) aussehen. Wollte nur wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin bevor ich weiter mache.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1044556#post1044556' schrieb:Wollte nur wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin bevor ich weiter mache.
Das kommt darauf an, wie viel Arbeit du dir machen möchtest. In den meisten GUS-Staaten haben die einzelnen Ministerien nämlich eigene Wappen. In Russland beispielsweise zeigt der Brustschild des Doppeladlers jeweils unterschiedliche Heroldsbilder.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Schöner Link - mal wieder! Smile

Naja... aufwändig wird es nur dann, wenn man sich selbst was einfallen lassen muss, wie die Heroldbilder aussehen. Bei einer "Übernahme" Bekannter oder der Kombination von diesen wird es nicht mehr sooooo aufwendig.
Eine bloße Übernahme wäre aber wiederum auch nicht individuell. Es gibt ja doch Unterschiede.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Ich bin für Vorschläge offen wie das Heroldschild aussehen soll Wink