Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Och... Weshalb nicht?
Man kann keine MN ernst nehmen Wink

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Manchmal hat es durchaus seinen Sinn, dass die Gesetzesvorlage unmittelbar VOR einem Präsidentenwechsel NICHT dem alten vorgelegt werden. Ich bitte daher die Schicksals-ID nicht zu "missbrauchen" oder einfach mal vorher nachzufragen.

Ansonsten bin ich geneigt die Schicksals-ID Regularien zu unterwerfen. Mir ist durchaus bewusst, wie es gemeint ist - und ich finde das Engagement ja durchaus lobenswert - sollten wir nicht dazu übergehen sowas zur "Mode" werden zu lassen. Ggf. sollten man darüber nachdenken, die Geschäftsordnung der Duma anzupassen, um genau diesen "Mangel" abzustellen.
Ich sehe deinen Punkt nich.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

. <- Wink

Der Punkt ist, das Schicksal spielen schwerer ist - hab da auch schon mal ins Klo gegriffen. Du weißt doch welche IDs meine sind und das ich da bin Smile Will nur nicht immer sämtliche Dinge irgendwo im SimOff ankündigen da es sonst echt öde ist. Wie auch immer nehm ich es natürlich so wie es nun ist. Wie gesagt ich verstehe ja deine Intention helfen zu wollen. Ist halt zweischneidig, wenn ich nichts sage und du einfach machst. Ich würde sagen: Von sowas kommt sowas *g*
Ich hab nur gesehen, dass Jansikow sich abgemeldet hat. Meine Intention war lediglich den Betrieb der Duma reibungslos aufrechtzuerhalten. Das Dumapräsidium erfüllt schließlich nur rein administrative Aufgaben.
Wo er recht hat hat er recht Wink

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Wäre die Anrede in der Duma für den "Präsidenten" (verwirrende Bezeichnung -> besser: Vorsitzender) nicht eher

Gospodin Predsedátel' (m.) bzw. Gosposcha Predsedátel'nica (w.)
Nene ist schon Dumapräsident. Und der Vizepräsident ist nicht Dumapräsident sondern wenn überhaupt dann "Frau/Herr Präsident" während einer Plenumsitzung. Sonst Vizepräsident.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Gut zu wissen. Lässt sich ja ändern