Androische Föderation

Normale Version: Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1058908#post1058908' schrieb:Willkommen zurück!
Der subjektive Eindruck ist doch schonmal gut.
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir die Präsidentschaftswahl mal angehen sollten?
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1059002#post1059002' schrieb:Gehe ich recht in der Annahme, dass wir die Präsidentschaftswahl mal angehen sollten?
Glaube das wäre an der Zeit.
An der Zeit wäre es eh, aber das Interesse sollte auch da sein, denke ich.
Zur Präsiwahl: Ich bin angetreten, da außer Golowin-Kerben scheinbar niemand weiter gewillt war, das zu tun. Aber: das ist rein simulatorischen Nutzens. Ich fände es schön, wenn so ein großes Land wie Andro wenigstens 2 Kandidaten zur Wahl hat. Deswegen rufe ich hier auch auf, mir nicht die Stimme zu geben. Ich glaube, dass meine Ideen, die ich für Andro habe, zur Zeit nicht wirklich dem entsprechen, was der Simulation wirklich wieder ein bisschen Leben verschaffen kann - quasi wären wir dann hier wieder beim Status Quo, mit einem inaktiven Präsidenten. (Kein Vorwurf: Wir alle haben ja ein Real Life!)

Also: Bitte gebt eure Stimmen nicht mir. Und wenn, dann in einem kleineren Anteil als den, den ihr Golowin gebt.

Letztlich kann ich natürlich niemandem verbieten, mir seine Stimme zu geben, denn die Wahl ist schließlich frei. Ich weise hier nur mal darauf hin, dass es mit mir hier als Präsident kein großes Mehr an Aktivität geben wird, bei Golowin dürfen wir gespannt sein.
Hinweis: Für das Wahlrecht bitte alle Haupt-IDs um die Wahlrechtsgruppe bewerben.
http://andro.mikronation.de/forum/wahlen...lection/10

Es haben bislang nur 3 Spieler abgestimmt von 5 registrierten. Bis heute Nachmittag um 15:30 habt ihr noch Zeit, also hopp hopp. :p
Test
Okay bearbeiten geht also nicht.
.
Hat noch jemand die ganzen fehlermeldungen?