Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
klopft an

Straswudje Gospodin Ministr,

die Ministerpräsidentin würde gerne wissen, was es genau mit den dreibürgischen "Befehlen" auf sich hat und woher diese Behauptungen über atomare Provokationen stammen.
Beria und Baranow bitte in mein Büro.
Ich bitte um ihre Anwesenheit beim Treffen mit der NA.
bezieht sein Büro
[img]images/Wappen/Duma_Wappen.png[/img]
Information der Duma

Hiermit informiert Sie das Dumapräsidium, dass absofort alle Ministerien
über Gesetzesvorhaben, Entwürfe, Verträge und Weisungen die
Öffentlichkeit unterrichten müssen. Dies kann über eine
Pressemitteilung, eine Pressekonferenz, die öffentlichen Medien oder
sonstige Mittel geschehen.
Ausgenommen sind Weisungen oder Dekrete der Armeeführung und der
Regierung, die im Falle einer Notwendigkeit der Nationalen Sicherheit,
der Landesverteidigung oder der Geheimniswahrung Andros. Diese müssen
nicht veröffentlicht und können intern bearbeitet werden.

Informationsgesetz


hochachtungsvoll


Dumapräsidium

Koskow, den 22.3.2012
meldet sich an
läßt bitten
salutiert

Straswudje Gospodin Ministr,

Irina Iwanowna Pawlowa, Militärpolizei. Ich wurde gebeten mit ihnen über die Aufgaben und Funktionen der Militärpolizei zu sprechen.
Aktuell existiert sie in einer Art Schwebe. Es gibt keine Weisung und keine Verbindlichkeit.
Ich würde dies daher gerne mit ihnen erarbeiten. Der Vorschlag war, dass die MP direkt dem Ministerium untersteht und nicht mehr, wie bisher, den Landstreitkräften bzw. den einzelnen Teilstreitkräften. Somit wäre sie zentral und effektiv.
überlegt ob sie in der Nase bohren oder an ihren Brüsten rumspielen soll, damit der alte Sack reagiert...
wartet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32