Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Nein Gospdin Ministr.
Gut diese werden sie dann vom Außenministerium erhalten. Ich werde sie dann entsprechend empfehlen. Haben sie sonst noch Fragen?
Nein Gospodin Ministr.
Gospodin Ministr, soll ich mich jetzt im Außenministerium zur diplomatischen Ausbildung melden?
Ja und nochwas. Ich erwarte, dass ihre Offiziersausbildung unter ihrer neuen Tätigkeit nicht leiden wird. Also per Fernkurs, oder was auch immer.

Ansonsten, wenn sie keine Fragen mehr haben, können sie wegtreten!
Keine Fragen mehr Gospodin Ministr.

salutiert und tritt weg
Gospodin Ministr,
das Oberkommando Marine Dreibürgens hat alle Flotten in Alarmbereitschaft versetzt, sowie eine Reserveflotte reaktiviert.

Ich bitte um die weiterleitung an den Rest der Regierung.

gez. Starshii Lietnant Saizew
läßt noch die letzten Schadensmeldungen von Manövern aus dem letzten Jahr begleichen. Insgesamt gab es über 1200 solcher Meldungen, wobei auch einige falsch waren. Hier ein geplätteter Zaun, dort ein überfahrener Gartenzwerg...
Die Vorbereitungen für die Trauerfeierlichkeiten, sowie die Parade am 22.1 sind ebenfalls schon fast vollständig abgeschlossen.
Die Teilmobilisierung der Reserveflotten der dreibürgischen Marine ist beendet.
Allerdings werden aus einigen Schiffen folgende Verbänder aufgestellt:

Eine Trägerkampfgruppe mit Flugzeuträger der Kaiserreich-Klasse und eine Kampfgruppe mit Schlachtschiff der Bellevue-Klasse.

Dies geschieht als Antwort auf die wieder in Dienststellung einiger maritimer Kampfeinheiten unsererseits.
von Seiten der dreibürgischen Admiralität wird behauptet, dass es sich um eine atomare Provokation handelt.

gez. Starshii Lietnant Saizew




:haha:

Die Dreibürgskis werden immer doller, aber danke für die Information, Starshii Lietenant Saizew.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32