Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Nach der Aktion um Minister Dawidenko denke ich nicht. Zwar ist es unschön, dort Rebellen und sonstige Leute gewähren zu lassen, aber Stralien hat klar signalisiert das es das angeblich selbst schafft...und darum auch seine Freunde aus Astor etc. eingeladen. Wir sollten uns aus dem Land komplett zurück ziehen. Es verdient unsere Aufmerksamkeit und Hilfe nicht. Entsprechend auch alle Militärberater zurück holen und unsere Truppen aus Neu-Friedrichsruh.


Nun ich habe mich informiert, aber mir liegt wahrlich kein Befehl vor, der die Bewegung der Breschnew erwähnt oder eben die Befreihung der Geiseln. Ich wäre wirklich froh, wenn die Befehlskette eingehalten wird.
Eine Eil-Operation, die aber notwendig war.
Auch eine nachträgliche Information wäre gut, damit ich dem Quartiermeister die Daten für die Bücher nennen kann. Aber gut. Kann ich also davon ausgehen, dass meine Person erstmal entlastet ist?


SimOff
Wir haben doch Zeit, da RL <> VL. Ich wäre echt gerne informiert worden Wink
Fürs erste ja.
Spasiba Towarisch Ministr.

signalisiert das er keine eigenen Punkte mehr hat
Wegtreten!
Salutiert und tritt ab
Ein Presseoffizier schlägt dem Minister eine PM oder PK zum Thema Stralien vor, um alles aus androischer Sicht korrekt zu schildern. Auch um evtl. den Einsatz für Beendet zu erklären
schlägt dem Minister ein Treffen vor indem man mal über eine sinnvolle Strukturreform der Armee spricht
*ring*ring* "ruft den Minister an, bzgl einer ihm unklaren Sache"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32