Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Geht ran

Da?
*ring*ring* "Staswudje Wassili Wladimirowitsch. Ich habe heute Erfahren, dass Instandsetzungarbeiten an der alten Küstenatillerie vorgenommen wird. Auch wird offenbar das Gebirgsverteidigungssystem erneuert. Mir ist leider kein Befehl in der STAWKA oder des Ministeriums bekannt, die eine Reaktivierung des uralten "Plans F" vorsehen.
Es handelt sich um Röhrenartillerie und alte Bunker aus der Zarenzeit. Bereits 2007 erwiesen sich diese als völlig veraltet. Dafür haben wir eigentlich die Marine, die Flieger und Raketenabschussrampen."
Davon weiß ich auch nichts. Setzen Sie mal die GRO auf sie Sache an
*ring*ring* "Wird gemacht. Soll ich es stoppen lassen?"
Warten Sie erst mal ab, was die Untersuchung ergibt.
Chorochow, wird gemacht.
bittet um einen Termin wegen eines Manövers
Wie sich herausstellen sollte, ließ der Generalstab den Minister bezüglich dessen Aufforderung über die Gebühr lange warten. Feliks Iljitsch Schaljapin war zwar bereits zu Ohren gekommen, dass der Generalstab zu einer der trägeren Einrichtungen der Föderation geworden war, doch dies setzte letztendlich dem Ganzen noch die Krone auf. Präsident Demidow hatte gerade diesen als einer der ersten federführend und auf sein anraten mit klaren Strukturen und Aufgaben ausgestattet, jedoch schien selbst dies keine Früchte zu tragen. Lawrentj Pawlowitsch Beria war bereits unter Demidow senior mehr als einmal 'negativ' aufgefallen: Nur zu gut erinnerte sich Feliks Iljitsch Schaljapin an das Chaos beim Großmanöver in Gorskaja und noch so manch andere Situation. Es war an der Zeit zu handeln - und wenn ein Fisch anfing zu stinken, dann schließlich von Kopf her.

Kurzerhand ließ er sich mit Präsident Demidow verbinden um die nun nötig gewordenen Schritte einzuleiten.
Ein Anruf auf gesicherter Leitung geht ein.
"Da.", meldete sich Schaljapin militärisch knapp.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32