Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Freut sich immer über mehr Kompetenzen
kommt mit seinem 2. Adjutanten, Klitschka wurde ja verhaftet, an und bittet dringend um einen Termin beim Minister
Was kann ich für Sie tun Towarish?
salutiert

Towarisch Ministr, danke das sie mich empfangen. Es geht um das Manöver des Batallions von Major Klitschka. Es wurde abgebrochen, was mich sehr wundert. Es wurde ursprünglich von höherer Stelle genehmigt. Was die Schüsse auf die Notschen anbelangt, so darf ich auf die Direktive verweisen, wonach bei Gefahr in Verzug gehandelt werden darf. Auch darf ich daran erinnern, dass die Notschen bereits früher auf unser Gebiet schossen und auch einen Grenzposten erobert haben.
Das das Manöver genehmigt war, weiß ich auch. Allerdings frage ich mich, ob Sie die PK der astorischen VP gesehen haben. Klitschka hat den Notschen in die Hände gespielt. Zudem hieß es, erst schießen nach Beschuss.
Die Befehle kamen von ganz oben. Und was interessieren uns astorische Lügenmärchen? Wenn der Notsche seine Bürger, unsere Brüder und Schwestern, erschießt, und auf uns mit angeblichen Kameras, oder Scharfschützengewehren draufhält, überlegen wir nicht lange. Noch vor kurzem haben wir mit Artillerie geantwortet.
Mir hat man nichts gesagt. Nun, seit neustem haben die Burgerfresser einen Beistandsvertrag mit den Notschen.
Ich will diese Cowboys mal sehen, wie sie in Renzia auch nur einen Tag überlegen. Hitze im Sommer, Kälte im Winter. Deren Bürger sind so verweichlicht, die schicken doch eh keinen weiter als bis vor die eigene Haustür.
Das ist egal. Kein Krieg ohne guten Grund.
Wie gesagt, wir hatten unsere Befehle, aber gut.
Gründe gibts genug: Bürgerkrieg, Terror, Folter, Mord, Notschistan schoss zuerst...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32