Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Eine Meldung geht ein, wonach Dreibürgen Andro die Nutzung militärischer Basenin Neu-Friedrichsruh gestattet hat
Am Morgen gegen 7 Uhr traf die Mitteilung der Präsidialverwaltung ein, der Minister möge sich doch gegen 10 Uhr am selben Tag im Kreml für eine Besprechung mit Präsident Demidow einfinden und sich den Rest des Tages dafür frei halten. Der Präsident, so das Schreiben, wünsche einen allumfassenden Bericht in der Angelegenheit der Grom.
erscheint und salutiert

Gospodin Ministr.
Der Minister, flankiert von zwei Männern des GRO, kochte innerlich vor Wut und sagte nur:

Setzen!

Wirft Beria den von ihm gezeichneten Befehl hin

Was denken Sie sich dabei? Die Föderation wird die Geiseln befreien und danach denn Stralieneinsatz abbrechen. Was Sie getan haben, war Meuterei.
Mit Verlaub Herr Minister, ich befolgte die Befehle die 1. im STAWKA besprochen wurden und 2. die mir vom Wizepresidenten gegeben wurden. Mir sind keine weiteren Befehle bekannt, u.a. warum Marschal Saizew in Stralien ist.
Herr Minister, wie soll ich den Generalstab leiten, wenn dieser in wichtige Bereiche nicht eingebunden wird? Offensichtlich werde ich übergangen.
Minister Dawidenko hat auch nicht die Befugnis dem Militär Befehle zu erteilen.
Ihnen ist bewusst, dass die Aktion eine ad-Hoc Operaion ist und alle Personen Kentnis von der Aktion haben. Namentlich ich und der Präsident, der durchaus anwesend ist. Saizew hielt sich auf der uns zur Verfügung gestellten Basis auf und wurde aufgrund seiner Erfahrung herangezogen. Es war schlicht keine Zeit den Generalstab in seiner Gesamtheit zu informieren. Außerdem sollten damit Nachrichtenlecks verhindert werden, ich erinnere an die unseelige Geschichte mit der PK.
Nun, wenn ich als Marschall der Föderation und nun seit gut sechs Jahren im Dienst als Generalstabschef ein "Sicherheitsleck" darstelle, dann biete ich ihnen hiermit meine Demission an.
Lawrentj Pawlowitsch, ich meinte nicht Sie, aber all die subalternen Offiziere etc, die davon mitbekommen hätten. Dann hätte die astorische Flotte unter Umständen unsere Rettungsaktion blockiert.
Im STAWKA sitzen der Präsident, sie, ich, Admiral Kichow, Marschal Makarow und General Daroskow. Wer davon ist ein Sicherheitsleck? Der Generalstab ist wohl neben dem Präsidialbüro das abhörsicherste Zentrum Andros. Wo, wenn nicht dort, können wir alles besprechen? Sie sehen ja wo es hinführt, wenn widersprüchliche Befehle eingehen.
Wie verfahren wir nun a) mit solchen Fällen und b) mit Stralien. Ich weiss gerade wirklich nicht, wo wir stehen, außer das uns irgendwie die Rettung der Geiseln gelungen ist. Was etwas gutes ist.
Es ist ihre Pflicht sich über alles,was in ihrer Abweseneheit geschieht zu informieren. Ich meine keines der Mitglieder des Generalstabes selbst, aber das Personal, dass ihm zu arbeitet.

Die Situation ist ganz einfach. Wir haben erreicht was wir wollten und beenden den Einsatz unserer Truppen. Oder gibt es aus ihrer Sicht Gründe in Stralien zu verbleiben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32