Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Tritt ein und nimmt diese nette Behauptung erstmal zur Kenntnis, anschließend salutiert er und nimmt Haltung an.

Towarisch Ministr, ich hielt es für angemessen die aufgestellten Kameras, welche offensichtlich der Spionage dienen unschädlich zu machen.
Über den abhörsicheren Ticker des Verteidigungsministeriums geht direkt im Büro des Verteidigungsministers eine Mitteilung ein - unverkennbar stammt diese direkt von innerhalb der Kremlmauern.

Major Witali Wladimirowitsch Klitschka festsetzen +++ Übergabe an FSI einleiten +++

Just in diesem Moment klopft es an der Tür zum Büro des Ministers. Ohne abzuwarten tritt ein drahtig wirkender kleinerer Mann in einem aschfahlen Anzug ein, zog ein Lederetui aus der Tasche und entfaltet dieses mit einem Schlag des Handgelenks. FSI.

"Dobre dien. Sie haben anscheinend ein Päckchen für mich.", stellt der Mann lakonisch fest ohne den Major auch nur eines Blickes zu würdigen.
Nickt dem Mann zu

Solange die GRO auch noch ein Wörtchen mit ihm Wechseln darf.

an Klitschka gewendet

Sie sind eine Schande für die Armee. Sie sind ein inkompetenter Trottel. Wegen ihnen verlieren wir nun den Propagandakrieg mit Astor. Wenn es zum Krieg mit den Astorianern kommt, sind Sie Schuld daran. Ich werde beantragen, dass man ihnen den Titel "Held der Föderation" wieder aberkennt. So hat sich kein Träger dieser Ehre zu benehmen.

An den Herrn

Sie können ihn nun mitnehmen.
Bleibt gelassen und nimmt diese Beleidigung einfach zur Kenntnis

"Der FSI und die GRO also? Nun gut." Denkt sich Klitschka ohne etwas an seiner Haltung ändern. Anschließend folgt er dem Mann anschließend.
"Man wir Sie sicherlich hinreichend informieren, Minister.", entgegnet der man vom FSI und wendet sich nun erstmals seinem 'Päckchen' zu. Mit einer Geste untermalt der Geheimdienstmann seine Aufforderung: "Major, nach Ihnen."
Folgt der Anweisung und geht vorraus.

Gedanken Klitschkas
Show Content
Gemäßigten Schrittes ohne auch nur jegliche Eile an den Tag zu legen schreitet man durch die Gänge und Korridore des Ministeriums, um am Ende schließlich im Foyer zu laden. Knapp aber freundlich wird noch der Mann des Sicherheitsdienstes im Eingangsbereich mit einem Nicken bedacht ehe man sich auf der Straße vor dem Gebäude wieder findet. Von hier aus geht es geradewegs zu einer dort wartenden schwarzen Limousine mit verdunkelten Scheiben. Mit einer vor Ironie triefenden Höflichkeit bittet der Geheimdienstmann den Major doch in den Fond anzusteigen, dessen Tür er gerade aufmacht. "Wenn ich bitten dürfte, Major."
Steigt ohne eine Geste in die Limousine.
Die Tür fällt kaum ins Schloss als die Limousine bereits merklich beschleunigt. Schnell wird klar, dass man Kurs auf den Koskower Umgehungsring nimmt und somit direkt auf eine Magistrale zusteuert. Stumm sitzt man im Fond des Wagens als dieser auf der Magistrale angekommen weiter beschleunigt - es geht raus aus Koskow.

ZUR FORTSETZUNG
Wobei sich GRO und FSI noch über die Zuständigkeit streiten...Soldaten werden ja eigentlich von der Militärpolizei verhaftet, ggf. noch vom GRO. Aber der FSI ist doch zivil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32