Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Verharrt in strammer Haltung.
" Wie ich Ihnen bereits bei unserem ersten Gespräch mitteilte gehörte ich dem 1. Zug der 1.Mechanisierten Gardedivision an. Diese Einheit exestiert nicht mehr. Herr Minister wollten mich unter Verwendung einer Beförderung, einer neuen Einheit zuteilen. Mir,Euer Exzellenz ist jede Verwendung recht,vom militärischen Geheimdienst,über die kämpfende Truppe bis hin zur militärischen Verwaltung."
Ich werde Sie demnächst zum Sotnik befördern und dem Militärischen Nachrichtendienst zuteilen. Dort sind Sie für die Informationsbeschaffung auf dem Kontinent Renzia verantwortlich. Berichten werden Sie nur mir persönlich. Haben Sie noch Fragen Soldat?
Nebenbei tippt er einige Daten in seinen Computer ein und übermittelt diese dem Generalsstab. Die Beförderung wird vorbereitet
Wladimir L. Chrutschow,'index.php?page=Thread&postID=1059879#post1059879' schrieb:Ich werde Sie demnächst zum Sotnik befördern und dem Militärischen Nachrichtendienst zuteilen. Dort sind Sie für die Informationsbeschaffung auf dem Kontinent Renzia verantwortlich. Berichten werden Sie nur mir persönlich. Haben Sie noch Fragen Soldat?
"Gehorsamsten Dank Herr Minister.
Bin ich ganz auf mich gestellt, bei dieser ehrenvollen Aufgabe?"
Sie werden eine Abteilung innerhalb des GRO leiten und mit den Soldaten die Aufgaben bewältigen. Für das erste sollten Sie auch an die Grenze nach Chinopien reisen und in Erfahrung bringen, was genau dort vorgefallen ist.
Hört aufmerksam zu notiert und nickt.
"Herr Minister,ich werde mich sofort auf die Socken machen,wie man so schön sagt."
Viel Erfolg bei Ihrer Aufgabe!
"Besten Dank"
Salutiert und tritt ab. Frohen Mutes macht er sich auf den Weg zu seiner neuen Aufgabe.
Nickt ihm aufmuntern zu und ist außerdem sehr gespannt auf die ersten Berichte
Setzt seinen Beschaffungsfokus auf 2 neue Flugzeugträger für die Föderalen Seestreitkräfte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32