Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
"ich danke Ihnen Herr Minister."
Benötigen Sie sonst noch was Oberstarzt?Reicht ihm ein vorläufiges Schreiben, welches ihn als Leter des Militärhospital ausweistDie offizielle Ernennung werde ich in Kürze vornehmen.
Wladimir L. Chrutschow,'index.php?page=Thread&postID=1059717#post1059717' schrieb:Die offizielle Ernennung werde ich in Kürze vornehmen.
Vorher wird der ganz offensichtlich hilfsbedürftige Minister allerdings noch darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem Andropow wohl um einen - nicht sehr intelligenten - Hochstapler handelt. Der originär dreibürgische Dienstgrad "Oberstarzt" ist in den androischen Streitkräften nämlich völlig unbekannt.
Armija,'index.php?page=Thread&postID=1059720#post1059720' schrieb:
Wladimir L. Chrutschow,'index.php?page=Thread&postID=1059717#post1059717' schrieb:Die offizielle Ernennung werde ich in Kürze vornehmen.
Vorher wird der ganz offensichtlich hilfsbedürftige Minister allerdings noch darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem Andropow wohl um einen - nicht sehr intelligenten - Hochstapler handelt. Der originär dreibürgische Dienstgrad "Oberstarzt" ist in den androischen Streitkräften nämlich völlig unbekannt.
Ich bin noch rechtzeitig darüber unterrichtet worden, dass Sie garkein Soldat der Föderation sind. Also möchte ich ä, dass Sie mir den wahren Grund für Ihre Täuschung erzählen.

Derweil kommen zwei Militärpolizisten dazu
Er denkt sich, dass seine Amtszeit ja schon gleich gut losgeht
Weist den Vorwurf empört zurück
" Was erlauben Sie sich das in eine Unverschämtheit."

SimOff
Natürlich gibt es einen Oberstarzt,entspricht dem Polkovnik!

Stabsarzt= Hauptmann,Kapitänleutnant
Oberstabsarzt= Major,Kprvettenkapitän
Oberfeldarzt= Oberstleutnant,Fregattenkapitän
Oberstarzt=Oberst,Kapitän zur See
Generalarzt/Admiralarzt= Brigadegeneral
Generalstabsarzt= Generalmajor
Generaloberstabsarzt= Generalleutnant
Bleiben Sie ruhig und sachlich Soldat. Oder wen glauben Sie vor sich zu haben? Ich muss jedem Hinweis nachgehen, immerhin geht es hier ums Vaterland. Da muss ich mir sicher sein, die richtigen Leute an meiner Seite zu wissen.Erwidert er trotz angespannter Situation ruhig
Winkt die zwei MP‘s zurückUnd jetzt setzen Soldat. Wo genau stammen Sie her?
Nimmt wieder Platz.
"Ich wurde am 06.05.1955 in Iwanopol als Sohn des Augenarztes Artjom Iljitsch Andropow
und dessen EhefrauTamara Pawlowna Milowska geboren.
Ich trat freiwillig ,nach Absolvierung meines Studium in die Armee ein. Wie schon gesagt ich war dann inallen Teilstreitkräften,dieses Privileg wird nur uns Ärzten und Juristen gewährt.
Iwanopol ist immer noch mein Hauptwohnsitz."
Hört sehr aufmerksam zuWas ist Ihr Spezialgebiet in der Medizin? Allgemein, Chirurgie, Orthopädie etc?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32