Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Und jetzt lassen Sie mich bitte an meine Arbeit!
Und deutet den Herren auf die Tür
Nimmt sich für die kommenden Tage vor, sich alle Teilstreitkräfte anzusehen. Anfangen wird er mit der Marine, dann die Luftwaffe und zum Schluss das Heer
Bespricht mit seinem Führungsstab die in Frage kommenden Gebiete eines großen Militärmanövers
Es wird dem Minister wie gewünscht eine Karte über die aktuellen Stützpunkte ins Büro gebracht, wie dieser vor seiner Abfahrt zur Parade gewünscht hatte
Klopf höflich an und betrit das Büro.Er nimmt die Mütze ab und vorschriftsmässig Haltung.
" Guten Tag,Herr Minister,
Oberstarzt d.R.Andropow,wie gewünscht erschienen.
Herr Minister,ich möchte mein Wissen als Leiter des kompletten Sanitätswesen einbringen unf zwar für alle Teilstreitkräfte.
Habe mir daher bereits erlaubt Abschriften meiner Studienzeugnisse,meiner Zulassung als Arzt,sowie die Kopie meiner Militärakte mit zubringen."

Holt mehre Ordner aus einem Aktenkoffer und legt sie auf einen der Beistelltische,bevor er wieder Haltung animmt.
Positiv angetan von dem Auftreten Erwidert er den militärischen Gruß, nachdem er aufgestanden istSie dürfen sich setzen, Oberstarzt d.R. Andropow. Sie wünschen also wieder in den altuven Dienst zu treten mit solch einer Verantwortung?Wartet gespannt auf die Antwort
Nimmt Platz .
" Jawohl Herr Minister,ich hatte in meiner aktiven Zeit ein Privileg das nur Ärzten unf Juristen innerhalb des Militärs gewährt wird jeweil ein Jahr in allen Teilstreitkräften zu dienen.Ich selbst war auf dem leider bereits verschrotteten Schlachtschiff" Titan" als junger Schiffsarztassitent stationiert, dann Vizeleiter der Samitätsabteilung der Grenzliegerschule und später dann Leiter von Lazaretten des Heeres. Nun nachdem ich mich später zum Chirurgen qualifizierteund an der Sanitätsschule der Armee für die Chirurgische abteilung zuständig, sehe ich in der Übernahme der kompletten Sanität eine lohnende und dankbare neue Aufgabe und Herausforderung. Den ganzen Tag über Soldatenfriedhöfe zu spazieren und in Veteranenheimen zu dozieren kann es noch nicht gewesen sein, Herr Minister"
Afanassi Artjomowitsch Andropow,'index.php?page=Thread&postID=1059703#post1059703' schrieb:Nimmt Platz .
" Jawohl Herr Minister,ich hatte in meiner aktiven Zeit ein Privileg das nur Ärzten unf Juristen innerhalb des Militärs gewährt wird jeweil ein Jahr in allen Teilstreitkräften zu dienen.Ich selbst war auf dem leider bereits verschrotteten Schlachtschiff" Titan" als junger Schiffsarztassitent stationiert, dann Vizeleiter der Samitätsabteilung der Grenzliegerschule und später dann Leiter von Lazaretten des Heeres. Nun nachdem ich mich später zum Chirurgen qualifizierteund an der Sanitätsschule der Armee für die Chirurgische abteilung zuständig, sehe ich in der Übernahme der kompletten Sanität eine lohnende und dankbare neue Aufgabe und Herausforderung. Den ganzen Tag über Soldatenfriedhöfe zu spazieren und in Veteranenheimen zu dozieren kann es noch nicht gewesen sein, Herr Minister"
Hört den Ausführungen aufmerksam zuAlso qualifiziert genug sind Sie dafür allemal Oberstarzr Andropow. Das Militärhospital hat derzeit auch keinen Chefarzt, wenn ich das den Akten richtig entnehmen kann. Wäre das die Stellung die Sie sich vorstellen Oberstarzt?
"Wie man das Kind nun nennt Herr Minister,ist zweitrangig,ob nun Generalartzt ,erster Leitender Sanitäter,ect.Wichtig ist das ich der medizinische Chef der gesammten Streitkräfte,einschließlich Pharmazeuten und Veterinäre bin."
Sie wissen das dieser Vorstoß auf stärken Widerstand der besagten Gruppen treffen wird? Ich will Ihnen aber eine Chance geben sich wieder aktiv in der Truppe zu engagieren Oberstarzt AndropowSagt er lächelnd
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32