Androische Föderation

Normale Version: Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Gospodin Ministr, haben Sie sich denn selbst ein Bild der Lage gemacht?
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie Chemikalien und radioaktive Stoffe ins Meer gekippt wurden und das Öl ausläuft ist nicht zu übersehen wenn man das Meer betrachtet!
Ich habe kaum die Zeit all das zu tun was ich muss. Ich werde mir nächste Woche ein Bild von der Lage zu machen.
Bitte um Informationspflicht gemäß §4. Beschluss der Duma zum Jerusalemmandat.
Das Auswärtige Amt in Reichstal leitet folgendes Schreiben weiter:

[Bild: okm-logo175.png]

Oberkommando der Kaiserlichen Marine
Flottenhauptquartier - Kaiser-Konstantin-Ring - 31134 Amalien - Dreibürgen


An das Verteidigungsministerium der Föderalen Republik Andro
Koskau - Andro


Betrifft Sommerreise des Segelschulschiffes S.M.S. Kaiserreich Dreibürgen


Sehr geehrter Herr Minister,
im Auftrage des Oberbefehlshabers der Kaiserlichen Marine möchte ich Sie hiermit über die diesjährige Sommerreise des Segelschulschiffes S.M.S. Kaiserreich Dreibürgen (SSS 1) informieren. Die Route verläuft südlich des 80. Breitengrades und nördlich der androischen 40,9-Seemeilen-Zone (gemäß dem Vertrag über die Hoheitsgewässer). Das Schiff ist nur mit Handwaffen zum Selbstschutz armiert. Die Dauer der Durchfahrt durch die Gewässer des androischen Wirtschafts-Interessenraumes, ist vom Wind und den Wetterverhältnissen abhängig.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Kritzendorf
Adjutant des OBdM, Korvettenkapitän
Eingegangen, gelesen, bestätigt, genehmigt
bittet um einen Termin in Sachen Moral der Truppe
läßt bitten
Straswudje Gospodin Ministr,

ich bin hier um mit ihnen über aktuell aufkommede Probleme in der Truppe zu sprechen. Die Moral leidet unter dem offenbaren Gesichtsverlust und dem "Verratenen Einsatz" in Jerusalem. Einige Stützpunkte melden offenen Unmut. Ich habe die Militärpolizei angewiesen, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Chorosho. Ich hoffe die Lage ist wieder unter Kontrolle. Der Unmut wird sich bald wieder legen, da der Vertrag mit Dreibürgen sowieso bald Geschichte sein wird.
Ganz allgemein muss aber auch mehr für die Armee getan werden. Neben einer strafferen Führung, gerade für Wehrpflichtige, wäre wieder eine Soldanpassung nötig. Auch brauchen die Soldaten ein Ziel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32