Androische Föderation

Normale Version: tvAndro +++ Eilmeldungen +++
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachrichten 21.06.2014
[Bild: tvandronachrichtensprecherinandro.jpg]
Marija Anatolewna Lunasarskia

Wot tvAndro s nowostjami
Dobrij wecher dami i gospoda,

Rataelon - Unionsrat gegen Androsanktionen - Rataelon ohne Regierung

Der Unionsrat hat sein Veto gegen das Gesetz über Sanktionen gegen Andro eingelegt. Dies bleibt jedoch ohne Rechtswirkung, da die Frist veräumt wurde. Dennoch ein klares Zeichen an die Politik in Rataelon.
Weiterhin bleibt die Regierung des Landes abwesend. Weder Unionskanzler noch sein Kabinet ist aufzufinden oder arbeitet.
Auch die Unionspräsidentin scheint sich nicht oft blicken zu lassen.
Briefe der androischen Botschaft an das Außenministerium, den Kanzler wie die Präsidentin bleiben unbeantwortet. Es scheint, als wolle Rataelon keine Entspannung der Lage. Somit kann sich die androische Diplomatie nichts vorwerfen lassen.

Albernija - Griff zum Südpol

Albernien beratschlagt sich zur Stunde über ein Gesetz für eine Forschungsstation am Südpol. Bislang gibt es dazu keine Meldung aus der sogenannten Polkommission. Nach der Enthüllung der imperialistischen Pläne dieses Gremiums ist aber zu erwarten, dass nun deren Monopol gefallen ist und die Freiheit von Forschung und Völkerrecht obsiegt hat.

Machmal zweifle ich daran dass der Sozialismus in diesem Land tatsächlich überwunden wurde.
Manchmal frage ich mich, wie tvAndro recherchiert? Rolleyes Die albernische Forschungsstation gibt es bereits seit 2011 und sie wurde im Einklang mit den Statuten der Polkommission errichtet und betrieben.
Wenn man sich so manche Gesetze anschaut glaube ich, ist Andro sozialer als manche sozialistische Nation Wink
Aber bisl Rhetorik schadet niemandem. Somit sind alle die gegen uns sind, Imperialisten.
Aus meiner Sicht machen es sich die etablierten Politiker damit aber zu einfach. Ein Schuss Rhetorik zum richtigen Zeitpunkt ist durchaus angebracht, wenn dies dann aber zum Dauerzustand wird muss man sich schon fragen ob die Rhetorik nicht nur dazu dient eigenen Unzulänglichkeiten zu übertünchen.
Schauen sie mal in die Geschichtsbücher. Andro 2007-2010. Oder lesen sie dieses Buch.
Dann verstehen sie vllt. mehr.
Andro ist sehr skeptisch gegenüber anderen Nationen.
Die Lektüre ist mir bekannt, Gospodin Kronskij. Sehr empfehlenswert. Allerdings sollte irgendwann der Moment kommen in dem man die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt und sich der Zukunft zuwendet. Ich denke die Zeit dafür ist überreif.
Gut ok, dann sollten wir die Atombombe anschaffen, wenn das so ist. Wink
Interessanter Gedankengang. Daraus schliesse ich dass Kernwaffen für Sie die, zumindest militärische, Zukunft sind?
Wir werden ja sehen ob die DPA überhaupt so etwas tun wird. Falls sie nicht zu einer Rechten Partei geworden ist.