Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Umarmt Saizew

Danke, danke, danke.... Es ist perfekt

Eine Träne läuft ihr vor freude die Wange runter
lächelt, relativ selten für den General

Das freut mich. Aber der Kleiderschrank ist noch leer. Da müssen wir noch los und einkaufen.
In Ordnung, Onkel Saizew...

Wo fahren wir denn hin?
Du darfst dir die Läden gerne aussuchen, wenn du magst. Wenn dir keiner einfällt, zeige ich dir einen.
Zeig du mir lieber einen, ich bin nicht von hier, bei uns im Dorf gab es zwar für alles ein Geschäft, aber auch eben wirklich nur eins.
Gut, dann werde ich mit dir in ein Geschäft fahren. Aber erst gibt es Mittagessen.
Was gibt es denn?
Da musst du dich überraschen lassen.

Saizew führt das Mädchen in den Speisesaal, mit Abstand der prächtigste Raum im ganzen Haus.
Folgt Saizew in den Speisesaal und ist erneut einfach nur Verzaubert... Mit dem Essen was sie hier auf einmal zu sehen bekommt, könnte man das halbe Dorf aus dem Finja kommt mit einer Mahlzeit ernähren. Erstaunlich was es alles zur Auswahl gibt...
Der General entscheidet sich für einen Braten mit Kartoffelauflauf, während sich die Angestellten setzen und der Koch Finja fragt, was sie essen will.