Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja. Ich möchte hier bleiben.
Notiert sich auch dies

"In Ordnung Finja. Jetzt sei bitte ganz Ehrlich: Wie behandelt dich Wladimir Michailjowitsch? Nimm kein Blatt vor den Mund, wenn es etwas gibt muss ich das Wissen."
Er behandelt mich wie seine Tochter. Seitdem ich hier bin geht es mir wenigstens etwas besser. Walodja kümmert sich so toll um mich und immer wenn ich traurig bin oder nicht schlafen kann, dann tröstet er mich oder ließt mir was vor. Er ist so gut zu mir und ich habe hier alles was ich brauche.
Macht sich weitere Notizen

"Guck mal, dass war auch schon alles. Das hast du fein gemacht. Jetzt weiß ich das es dir hier gut geht und das werde ich dem Walodja auch so sagen."

Der Sozialarbeiter und Finja kommen aus dem Kinderzimmer, wo sie zuletzt verblieben sind.

Wendet sich zu Saizew

"Nun, ich sehe keinen Grund einem Adoptionsantrag in diesem Fall nicht zuzustimmen. Alle Voraussetzungen sind hervoragend erfüllt und Finja scheint es hier wirklich gut zu haben, Gospodin Saizew."
Wirkt glücklich

Das freut mich wirklich, vielen Dank.
Kramt in seinen Unterlagen

"Da ich mir, um ehrlich zu sein schon gedacht habe, wie mein Besuch verlaufen wird, habe ich auch schonmal etwas vorbereitet um uns ein wenig Mühe zu ersparen."

Übergibt Saizew ein Dokument

"Diese Papiere bescheinigen einmal die Voraussetzungen welche Dauerhaft erfüllt bleiben müssen, wie zum Beispiel, eine Unterkunft, Verpflegung, etc. Und natürlich können Sie hiermit jederzeit Nachweisen, dass Finja ab sofort ihre Tochter ist."

"Haben Sie eventuell noch irgentwelche Fragen oder Anliegen?"
Ja, ich muss noch zum zuständigen Amt für neue Ausweisdokumente, oder?
Dies wäre zu empfehlen, ja.
Dann werde ich das tun.
"In Ordnung, tun Sie das. Ich verabschiede mich dann mal, meine Arbeit ist hier getan und ich wünsche Ihnen hiermit noch einen schönen Tag, Gospodin Saizew."