Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Finja, bevor du irgendetwas denkst, du bist meine Tochter und wirst es immer sein. Sie ist jetzt eine Fremde und wir beide werden Sie kennenlernen, aber nicht so plötzlich.
Walodja... Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bin dir so dankbar für alles, aber immerhin ist Sie... deine richtige Tochter...

Bei diesen Worten kommen ihr ebenso die Tränen. Sie hatte mitleid mit der Frau, war es doch Finja selbst, welche ihren "Platz" einnahm...
Meine leibliche Tochter, die schon eine erwachsene Frau ist und von der ich gerade erst erfahren habe. Ich habe nicht vor, Sie abzuweisen, aber du brauchst mich am meisten. Das ist ganz einfach so. Es bleibt dabei. Du bist meine Tochter. Du nimmst hier niemanden etwas weg.
In Ordnung, Walodja. Ich denke und hoffe du hast recht. Danke, für alles.
Ein seltenes Ereigniss, Wladimir lächelt

Gern geschehen, bist du fertig für die Schule?
Freut sich sehr darüber das Wladimir mal lächelt.

Ja, Walodja.

Lächelt ebenfalls.
Gut, dann zieh deinen Mantel an, es ist ziemlich kalt draußen.

Holt seinen Armeemantel, mit den beiden goldenen Marschallzeichen.

Hast du alles eingepackt?
Zieht sich über ihr Kleid noch einen warmen Parka an und schaut noch mal in ihren Rucksack, ob Finja auch alles eingepavkt hat.

Ein zufriedenstellender Blick und das kleine Mädchen ist der Meinung, dass Sie startbereit ist.


Alles eingepackt, wir können los.
Gut, dann komm.

Öffnet die Tür, mit Aktentasche in der Hand, der Wagen mit Fahrer steht schon bereit, die Tür wird aufgehalten.
Huscht schnell in den Wagen. Verdammt kalt draußen. Finja ist schon ganz aufgeregt. Im positiven, wie auch im negativen. Einerseits freut Sie sich neue Menschen kennen zu lernen, und überhaupt lernen zu dürfen andererseits hat Finja angst eventuell zu versagen. Lässt sich aber so gut wie es ihr gelingt nichts anmerken.