Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs auf dem teuren Rasen des Kaisers abgetreten. Wäre ich nicht Präsident gewesen, hätte mich der Gärtner erschossen glaube ich. Jedenfalls guckte der so böse.
Kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein

Ich stelle mir grade vor, was der Gärtner sich wohl in seinem Kopf gedacht hat.
Präsident oder nicht, ich mach den platt!
Finja wischt sich eine Freudenträne weg

Oh man Walodja, du hattest bestimmt eine spannende Amtszeit. Smile
Lass mich mal überlegen.

Zwei beinahe Kriege, einen heißen Krieg, dazu diverse Krisen. Allerdings habe ich auch was für die Völkerverständigung getan. Ja, war schon recht spannend.
So trocken wie Wladimir sachen rutterrattern kann - sorgt bei Finja immerwieder für Bewunderung.

Was ist denn ein "heißer" Krieg, Walodja?
Es gibt drei Grundarten von Krieg.

Als erstes den Stellvertreterkrieg. Da führen zwei Parteien nicht direkt Krieg gegeneinander, sondern beliefern Stellvertreter mit Waffen und Ausbildern.

Dann gibt es den kalten Krieg. Zwei Gegner stehen sich gegenüber und es droht jederzeit ein echter Krieg.

Und der heiße Krieg ist, wenn die Gegner wirklich kämpfen.
Und der heiße Krieg war... Überlegt kurz ... Der Krieg in Jerusalem?
Genau. Da ging es um den Schutz von Menschenleben. Wir konnten nicht zuschauen, als der Präsident von Salem um internationale Hilfe gefleht hat.
Und... Schweigt kurz... Der Krieg aus dem dein Bruder mich befreit hat? War das auch ein heißer Krieg?