Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen Tschai würde ich nicht ablehnen, Spasibo.
macht Tee

Hier Gospodin Kamow. Setzen wir uns doch.
setzt sich

Nun, was verschafft mir die Ehre, Wladimir Michailowitsch.
Nun, Dmitrij Anatoljewitsch, wie sie es unter Umständen schon gehört haben dürften, werde ich meine politische Karriere nach Ende dieser Amtszeit beenden. Nun bin ich aber ncht willens, Andro in die Hände der Ultranationalisten der VP fallen zu lassen. Sie wissen genauso gut wie ich, dass dies eine der schlimmstmöglichen Versionen für die Zukunft Andros wäre.
Ich kann ihre Befürchtungen gut nachvollziehen.
Nun, ich will direkt zur Sache kommen. Ich halte es für sinnvoll, wenn KP und DPA einen gemeinsamen Kandidaten zur Präsidentenwahl aufstellen, als Gegengewicht zur VP fungiert. Sozusagen ein Kandidat einer Front zur Nationalen Rettung.
Wenn es hierzu einen respektablen Kandidaten gibt, wäre meine Partei dem sicher nicht abgeneigt.
Nun, die DPA würde Marschall Makarow vorschlagen, aber ansonsten, wenn der der KP nicht genehm ist, Matwenow vorschlagen.
Meine Partei könnte sich eine Unterstützung von Matwenow vorstellen, da er als parteiunabhängiger Kandidat die Gewähr für eine überparteiliche Amtsführung bietet.
Genau, außerdem ist er relativ gemäßigt und macht eine gute Arbeit.