Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War dein sechzehnter Geburtstag denn schöner als alle Anderen oder warum kommt dir das so vor?
Er sticht einfach hervor, weil, nun ja, damals ist die ganze Feier ein wenig, sagen wir mal, ausgeartet. Das ganze hat mir ein Kreuzverhör von Muttern und Opa eingebracht. Danach bin ich vernünftig geworden und habe mir die richtigen Freunde gesucht,
Ausgeartet, inwiefern? Was hast du denn böses gemacht?

Nun ist das Interesse von Finja geweckt, sie hört ihrem Gegenüber ganz genau zu.
Nun, einerseits haben wir damals nicht ganz nüchtern das Gatter der Koppel geöffnet und ein paar Pferde sind ausgebüchst. Was sonst noch los war, weiß ich nicht mehr, das nächste was ich weiß ist, dass ich mit der gleichaltrigen Tochter meiner Nachbarin in meinem Zimmer aufgewacht bin...
Draußen hört man ein sich näherndes Auto, vor dem Haus verstummt der Motor. Es klingelt an der Tür.
Hört die Klingel

Ist das der Pizza Lieferant?
ist verwundert

Ich gehe mal eben schauen.

geht an die Tür und öffnet
Grinst, schließlich ist es eine Überraschung

Überraschung zvezdochka.
Geht mit zur Tür, hält sich aber hinter Jekaterina verdeckt.
umarmt ihre Freundin

Die ist es, Liebes, aber hoffentlich hast du Pizza dabei? Ich und Finja verhungern. Tongue