Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pizza klingt ganz nett. Smile
Na dann, was soll drauf?
Ich hätte gerne eine Pizza mit Salami, wenn das ok ist.

...antwortet Finja leicht verlegen.
Klar, Salami sollst du haben.
schaut schnell in den Flyer der Pizzabude und entscheidet sich für die gute alte Schinkenpizza, der Anruf beim Laden ist schnell erledigt
So, in einer halben Stunde ist die Pizza da. Smile
Oh, Chorosho, ich bin am verhungern.

Nun, was wollen wir machen um die Zeit, bis die Pizzen da sind totzuschlagen?
kurz ist Jeka ein fragendes Gesicht anzusehen
Wir könnten schon einmal einen Film aussuchen, was hälst du davon?
Einen Film... Ja - Das Problem ist, ich kenne nur alberne Kinderfilme, sowas guckst du doch ganz bestimmt nicht mehr... Such du aus, was wir gucken sollen.
Es gibt keine albernen Kinderfilme, meinen Kindertagen zuliebe schaue ich mir auch ab und an noch welche an.
stöbert ein wenig in der Filmesammlung und findet einen Film astorischer Herkunft in androischer Synchrnisation
Hier, wie wäre es mit Korol Lew?
Gerne.

Lächelt

Den Film habe ich früher schon auf Videokassette gehabt. Achja, da werden Erinnerungen wieder wach, wie wir früher da alle saßen... Nun, eigentlich ist das nur wenige Jahre her, aber es kommt mir vor als sei seitdem ganzen eine Ewigkeit vergangen.
In Gedanken: Sie ist eine jener Menschen, die weit vor ihrer Zeit erwachsen werden.
Jaja, manchmal fühlen sich die Jahre aber auch wie Tage an. Wenn ich mich heute an meinen Sechszehnten Geburtstag erinnere, so ist mir, als sei er erst gestern gewesen.