Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich können wir das machen. Du kannst dir einen Ort und Gedenksteine aussuchen. Und dann halten wir eine Gedächtnisszeremonie ab.
Ich weiß doch garnicht wo man die Gedenksteine aufstellen könnte... Geht kurz in sich... Doch eine Stelle gäbe es , doch dass wäre zu viel verlangt glaubt Finja, deswegen verwirft Sie gleich wieder ihren Gedanken im Kopf ...
Du darfst dir die Stelle aussuchen und ich werde versuchen, alles zu tun, was mir möglich ist, um dort deiner Eltern gedenken zu können.
Naja, meine Eltern waren in unserem Dorf sehr bekannt, Jeder kannte dort Jeden und Sie waren damals dort sehr beliebt... Das Problem ist, ich kenne zwar den Weg, aber zum Dorf hin gibt es keine Straßen, nur Trampelpfade und durch den Krieg wurde viel zerstört... Ich weiß nicht einmal ob unser Haus noch steht...
Ich bin der Oberkommandierende der Landstreikräfte, ich glaube, wir schaffen es in dein Dorf. Wolltest du schonmal Hubschrauber fliegen?
Wann denn? Ist zwar noch nicht richtig "gut" gelaunt, aber immerhin hat Finja aufgehört zu weinen
Wenn wir einen Gedenkstein haben, dann kann ich alles organisieren.
Wo bekommt man den Gedenksteine her?
Vom Steinmetz. Es gibt hier in der Nähe einen. Der kann auch Bilder auf den Stein machen.
Können wir dann zuerst zu einem Steinmetz? Also in den nächsten Tagen wenn es möglich ist?