Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Steigt auch ein, der Wagen fährt los.
Ähm... Walodja, ich bin voll aufgeregt... Was ist wenn die anderen Kinder mich nicht mögen oder ich etwas im Unterricht nicht verstehe.? Du kannst ja nicht die ganze Zeit auf mich aufpassen... Was soll ich tun?

Leicht verzweifelt sieht Finja zu ihrem Vater
Die anderen Kinder werden dich mögen, es ist eine gute Schule und du bist ein wunderbares Mädchen. Und wenn du etwas nicht verstehst, dann fragst du die Lehrer. Niemand reißt dir den Kopf ab. Fragen zeigt ja, dass man unbedingt lernen will.
Danke...

Ohne länger viele Worte von sich zu geben, klammert sich Finja an den Arm ihres Vaters, schließt die Augen und versucht die Fahrt über hinweg an was schönes zu denken, bis Sie ihr Ziel erreichen.
kündigt sich mal wieder im Haushalt der kleinen Familie an
Befindet sich mit seinem Hohenburger Hengst auf einem Ausritt in den anliegenden Wäldern. Bei dem, was in den nächsten Wochen und Monaten geschehen würde, könnte es für lange Zeit das letzte Mal sein. Insbesondere um Finja macht sich der Marschall Sorgen. Deswegen ruft er während einer Pause seine älteste Tochter an und bittet Sie her zu kommen.
kommt mit Weile an, die Vorlesung musste schließlich erst zu Ende gehen und klingelt an der Tür der Villa
Die nicht aufgeht, weil Walodja hinter seiner Tochter mit Allegro auftaucht und von dem hohen Ross hinuntersteigt. Gekleidet ist er aufgrund der milden Temperaturen mit einem einfachen Hemd, Reiterhose und Reiterstiefeln.

Danke das du gekommen bist.
Für dich doch immer gerne. Was liegt an?
Komm bitte mit rein, es geht um etwas, was die Nachbarn nicht wissen müssen.