Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kosmetiktasche für mich.

Grinst wie kleine Mädchen bei diesem Thema nunmal grinsen müssen.

Kleidung, Zahnbürsten, Tickets, Reisepässe? Walodja, hast du die Pässe für Uns?
Ich habe die Pässe. Deiner ist erst gestern fertig geworden. Tickets habe ich auch. Und die Koffer sind schon im Wagen. Ja, wir können los.
Steigt, wie ein braves Mädchen, nachdem Ihr die Tür der Limousine von einem Angestellten des Hauses aufgehalten wird, elegant ein.

Wow, diese Sitze sind ja super bequem!
Weil die Stühle in der STAWKA so unbequem sind. Ansonsten könnte ich nie im Leben mehr sitzen.

der Wagen fährt zum Flughafen
kommt von der Feierstunde im Kreml zurück und setzt sucg vor den Kamin
Hat den Steinmetz kommen lassen, der hat einen Ansichtsordner mitgebracht. Für das Denkmal für Finjas Eltern.
Kommt die Treppe runter und sieht den Steinmetz mit Walodja reden und beobachtet die Beiden.
Komm runter Finja, es geht um das Denkmal für deine Eltern. Du sollst es dir aussuchen.
Sagt nichts, alle ihre Erinnerungen von Almachistan kommen in ihr hoch doch Finja bleibt stumm. Langsam geht Sie die Treppe runter, in die Richtung von Walodja und den Steinmetz, langsam und still unten angekommen, steht Sie nun vor dem für Finja recht großen Ansichtsordner.


Ganz leise flüstert Finja etwas in Wladimirs Ohr. Während ihr schon wieder Tränen hinunterlaufen, hört man wie eine weiche Mädchenstimme den mitlerweile still gewordenen Raum umgibt.



Hilfst du mir beim aussuchen, Walodja?
Natürlich.

Was hälst du von der kleinen weißen Säule aus Granit?