Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sieht gut aus... Danke Walodja. Du kannst dir nicht vorstellen wieviel mir das bedeutet.

Wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und versucht zu lächeln. Finja erfreut sich an dem Gedanken, wenigstens mit diesem Denkmal dafür zu sorgen, irgentwie, wenn auch nur im Geist, bei Ihnen zu sein.
Gut, was soll darauf geschrieben werden?
Um ehrlich zu sein - Ich weiß es nicht, ich meine, was schreibt man auf das Grabdenkmal seiner Eltern?

Schaut Wladimir hilfesuchend an
Vielleicht ihre Namen und einen schönen Spruch. Wie wäre es mit "Gegegangen, aber nicht vergessen" ?
Überlegt einen kurzen Moment im stillen für sich

Geht auch "Geliebt, unvergessen und ewig in unserem Herzen." und über den Satz ihre Namen?
Natürlich geht das.
Dann würde ich das gerne so übernehmen lassen.
Gut, der Steinmetz sagt, dass es drei Tage dauert, dann ist es fertig. Willst du dann direkt nach Almachistan?
Walodja Ich habe Angst, dass das Denkmal zerstört oder anders geschändet werden könnte. Außerdem... Wissen wir nicht ob es mein Dorf überhaupt noch gibt, beziehungsweise ob unser Haus noch steht.
Ein solches Denkmal ist sicher, es hat ja nichts mit Politik zu tun. Und dein Dorf gibt es noch, ich habe mich extra erkundigt.