Androische Föderation

Normale Version: [Koskow] Anwesen Saizew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schreibt die Buchstaben von Walodjas Beispiel ab und wiederholt sie mündlich, wie auch schriftlich. Finja ist zwar motiviert, aber sie hat Schwierigkeiten bei der Aussprache von einzelnen Buchstaben.
Zeigt geduldig alle Buchstaben und die Aussprache. Immer noch besser, als Rekruten auszubilden, dass war immer ein Spaß
Finja hat das Problem bei den Buchstaben darin, dass Sie sich nicht die Unterschiede bei ähnlichen Buchstaben merken kann, wie zum beispiel beim harten und beim weichen Zeichen - Die bringen Sie besonders durcheinander.
Immer weiter üben, dann sitzt es irgendwann auch.

hilft geduldig weiter, gleich ist eine Pause angesagt
Das sagt sich so leicht.

Hat mit Hilfe von Walodja einmal alle Buchstaben aufgeschrieben und diese mit einigen Fehlern auch wiederholen können. Die ersten 10 Buchstaben kann Finja mitlerweile ohne Fehler aus dem Kopf, danach wirds aber schwierig sich den Rest zu merken selbst wenn Sie auf das Beispiel schaut, wo alle 33 Buchstaben aus dem androischen Alphabet aufgelistet sind.
Ich habe auch recht lange gebraucht um das Alphabet zu lernen, aber nur Kopf hoch, irgendwann kannst du es ganz.
Das hoffe ich.

Gibt sich weiterhin Mühe, allerdings sieht man ihr an, dass Sie sich mit dem Lesen und der Aussprache immernoch schwer tut.
Ist es dir genug heute? Dann lass uns jetzt aufhören, man muss es ja auch nicht übertreiben.
Ich denke schon... Das sieht bei dir immer so einfach aus, wenn Du mir etwas vorließt oder selber in ein Buch versunken bist... Für mich sind das nur wirre Buchstaben aneinander geheftet.

Ist leicht betrübt über die Tatsache, dass Sie mit Zehn Jahren immernoch nicht richtig Lesen und Schreiben kann.

Naja, ich werde das schon schaffen. Irgentwie. Mit deiner Hilfe. Grinst Walodja ins Gesicht
Ich bin aber auch viel älter als du. Und nimm es nicht so schwer. Ich hatte auch schon Rekruten, die konnten auch nicht richtig lesen.