Androische Föderation

Normale Version: Koalitionsverhandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Gregori Brylinski

Wenn erwünscht können wir das auch in einem Geheimsaal machen
schüttelt Brylinski die Hand

Wir sollten noch auf den Anderen warten.
Ich habe kein Problem, die Verhandlungen in der Öffentlichkei t zu führen.
Guten Tag.
Ich habe auch kein Problem mit einer großen öffentlichen Transparenz.

Gregori Brylinski

Folgender Vorschlag

Unterhauspräsident:Gregori Brylinski
VizeunterhauspräsidentTongueaul Fuchsowitz
Staatschef:Ivan IV
Premierminister: Gregori Brylinski
Vizepremiermiister: Lev Guorwitsch
Innernminister: Gregori Brylinski
Außenminister: Nikolaus Bailow
Kriegsminister: Fjodor Matwejewitsch Apraxin
Wirtschaftsministerium: Lev Guorwitsch
Finanzministerium: Lev Guorwitsch
Sozialministerium: Paul Fuchsowitz
Kulturministerium: Paul Fuchsowitz

Das mit dem Vizeunterhauspräsidenten und dem Vizepremierminister würde sich dann gerade tauschen, Macht der eine das eine bekommt der andere das andere.

Auch sind alle Ministerien bis auf Außen und Kriegsministerium frei. Das ist nur mein Vorschlag.
Der Zarewitsch höchstpersönlich betritt die Lokalität, um den Koalitionsverhandlungen beizuwohnen.

Gregori Brylinski

Der ZARewitsch bekommt den Platz am Kamin in einem schönen weichen Sessel...
Denkt sich, dass er als stiller Beobachter auch dabei sein wird
Keine Einwände
Okay.
Moment.

Ich habe noch eine Frage: Soll der Bereich der Justiz dem Innenministerium untergeordnet werden oder warum ist hierfür kein eigenes Ministerium genannt ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24