Androische Föderation

Normale Version: Koalitionsverhandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ICh bin mit allen Punkten der Koalition einverstanden!
Danke für die Ernennung.
Denkt sich, dass die armen Kinder wohl nun weiter die Werke von diesem Pöbel, namentlich Bebel, Liebknecht, Marx, Engels, Trotzki usw. durchnehmen muss.
Denkt sich das er zwar die sowohl den Bebelismus aber auch den Zarismus und andere Ideen in die Schulen einführen muss.

Gregori Brylinski

Ich schlage vor Herrn Bailow, als Außenminister, zum Vizepremierminister zu machen, das gibt eine bessere Balance.

Wenn er Gouritischow damit einverstanden wäre.
Nein.
Diesen Vorschlag lehne ich kategorisch ab.

Die SDPA erhält das Amt des Premiers und des Unterhauspräsidenten, die "Kommunisten" das Amt des Stv. UHP und wir sollen leer ausgehen ? Ein netter Versuch, aber nicht mit uns.
Wir sind bereit zu einer Allparteienkoalition auf Zeit, die für uns aber keine Perspektive über eine Legislaturperiode heraus hat. Allerdings denken wir auch zuerst an das Wohle Andros. Allerdings wollen wir dafür das Amt des Stv.Premiers.

Gregori Brylinski

War ja nur eine Frage.

Gut dann belassen wir es so.
Vielleicht könnte man die Frage neu aufrischen. Von Seiten der KDPA besteht nach wie vor das Interesse an einer Koaliton, doch scheinbar herscht zwischen Guorwitsch und Brylinski zur Zeit eine hohe Spannung, mit der sich eventuell nicht arbeiten lässt.

Werden wir nach den Wahlen die Koalition im Sinne von Zusammenarbeit aufrecht erhalen?
Ministerposten etc ist eine andere Frage.

Gregori Brylinski

Man sollte die Ministerposten teileise neu gestaltenb, doch würde ich gerne daran festhalten.

Herr Gourowitsch ist ein guter Wirtschaftsexperte und auch in Sachen Justitz hat er Ahnung.
Daher wäre er vllt. ein guter Justitzminister.

die KDPA sollte dann auch mehr Minoisterien bekommen...mal die Wahl abwarten
Denke ich auch, Abwarten und Vodka oder Brandy trinken.

Trotzdem sollten wir es rasch klären, damit wir darauf hin nachher keine Zeit verschwenden müssen und direkt regieren können. Wer auch immer dann an der "Macht" ist.
wartet auf die anderen Parteien ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24