Androische Föderation

Normale Version: Koalitionsverhandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Naja es wäre ein Zeichen von Vertrauen. Als Minister ist er mehr eingebunden als ohne.
Ich bin da ebenfalls sehr zwiegespalten. Herr Carter hat sehr wohl Erfahrung, aber sein Wunsch Viltuvija zu separieren kann auch nicht ignoriert werden und verstößt gegen den Wunsch ein einiges, starkes Andro zu erhalten.
Nungut warten wir erstmal ab und er wird kein Minister.

Nur wer übernimmt das äußere?
Ich vllt?
Nun?
Wenn Sie möchten, können Sie es gerne machen.
Premier: Schenburkow
Vize: Axelrod
Innen Axelrod
Außen: Axelrod
Verteidigung: Schenburkow
Wirtschaft & Arbeit: Ignaf
Soziales: Ignaf
Justitz: Axelrod
Kultur: Schenburkow

Gut, evtl. Änderungen, sobald die ARP oder eine andere Fraktion mehr Stellen kann behalten wir uns vor? Einverstanden?
Insofern einverstanden.
Gut die ARP ist damit einverstanden.
Als stärkste Fraktion - gemeinsam mit der ARP - stehen wir zur Regierungsbildung gemeinsam mit der ARP und wenn gewünscht und inhaltlich vertretbar auch mit der VU.
Kategorisch schließen wir eine Koalition mit Linksextremisten aus.
So sehe ich das ebenso.

Ich will allerdings daran erinnern, dass unter ihnen die Außenpolitik mehr als angespannt war. Daher möchte ich der Welt ein zweites mal ersparen, dass sie sich wie ein egozentrischer Führer benehmen. Nehmen sies mir nicht böse, aber noch heute hört man noch oft aus diplomatischen Kreisen, wie sehr sie andros Ansehen geschadet haben.

Ich bin gerne bereit mit ihnen zu koalieren, wenn sie bei der Außenpolitik nur mitreden aber nicht Taktangebend sind, heißt: das Außenministerium ist für sie tabu.

Ansonst wie immer: Soziales, Kultur, Bildung

von Carter hätte ich gerne für die Armee

die ARP Inneres, Äußeres, Justitz

Premier können sie werden insofern sie sich außenpolitisch besser benehmen oder es ganzmir überlassen.

Die VU kann, wenn sie will erneut Wirtschaft und Arbeit übernehmen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24