Androische Föderation

Normale Version: Koalitionsverhandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die ZNPA ist da!

Gregori Brylinski

ist auch da macht sich aber keine Hoffnung
Betritt seine geliebte Stammkneipe.

Guten Tag meine Herren. Da ich als letzer komme werde ich mal so tun als wäre ich gesprächsleiter oder so.

Ich habe mehrfach gehört, dass ihre Fraktionen glauben, nach diesem deutlichen Wahlsieg sein die KDPA nicht mehr auf eine Koalition aus.
Zwar werden wir voraussichtlich einige Dinge ändern, doch besteht nachwievor ein Intresse an einer Koalition.

Zum Beispiel wünscht die KDPA den Premierministerposten und den Unterhauspräsidentenposten.
Auch wünschen wir das Sozial und das Innenminiserium, eventuell auch das Finanzministerium, dass muss ich aber noch abklären.

Weiteres hoffe ich wird sich aus den Gesprächen ergeben.
Nach der vergangenen Legislaturperiode haben wir, trotz angeblicher Bedenken und falscher Vorurteile, gemerekt, dass man mit der KDPA durchaus zusammenarbeiten kann, auch wenn wir nicht in jeder Frage der gleichen Meinung waren.
Gerne würden wir weiterhin mit der KDPA zusammenarbeiten, bestehen dabei aber auf das Wirtschaftsministerium und den Vizepremierminister.
Vizepremier finde ich gut, jedoch bin ich noch nicht sicher, was das Wirtschaftsministerium betrifft.
Eventuell wird das jemand aus der KDPA wollen. Sicher ist es jedoch nicht! Vermutlich können sie aber das Wirtschafts oder das Finanzministerium haben, die ja sowiso sehr eng zusammenarbeiten müssen.
Nebenbei ehrt mich ihr vertrauen bezüglich der Zusammenarbeit. Ich empfinde selbiges für ihre Fraktion.
Räuspert sich.
Ich bin der Meinung, dass Herr Guorwitsch etwas anmaßend ist.
Es gibt zwei Listen, mit denen die KDPA sonst koalieren könnten.Wieso soll Herr Guorwitsch dann Vizepremier werden?
Ich persönlich würde übrigens gerne Herrn Brylinski auf diesem Posten sehen, wohl wissend, dass mein Vorschlag nicht befolgt werden muss.
Nun Majestät, lassen Sie dies doch mal die Sorge der einzelnen Listen sein. Ich finde es etwas anmaßend, dass Sie sich dermaßen in Koalitionsverhandlungen einmischen. Dies gehört sich als Staatsoberhaupt nicht, welches überparteilich zu sein hat.

Des weioteren wären Ihnen glaube ich alle Abgeordneten verbunden, wenn Sie die Duma endlich eröffnen würden.

Gregori Brylinski

Die KDPA hat 4 Mitglieder und 57%. Sie kann an für sich alles alleine regeln.

Wenn sie aber mit den anderen Partein zusammen arbeiten will, liese sich das regeln.
Im Moment wollen wir ganz sicher das Innen und das Sozialministerium. Eventuell noch das Finanz und Wirtschaftsministerium.
Weiteres liegt bis auf weiteres in ihrer Hand. Die Vize posten etc.
Mein Vorschlag:
KDPA---> 4 oder 5 Ministerien
alle anderen---> 1 Ministerium
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24