Androische Föderation

Normale Version: Koalitionsverhandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ja ich denke auch das sie das übernehmen können. Schlechter als Guorwitsch als Sozialminister gehts nimmer.
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Ja ich denke auch das sie das übernehmen können. Schlechter als Guorwitsch als Sozialminister gehts nimmer.

Da wird sich der zukünftige Premier aber noch wundern, denkt sich Guorwitsch ...
Die Volksunion wird Ihre Stellung für Andro uns sein Volk annehmen. Wir stimmen Herrn Axelrdo auch zu, was die Bildungspolitik angeht. Wir denken, dass man auch begabte Schüler im Rahmen einer Gesamtschule fördern kann.
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Bestellt den nächsten Wodka und gibt Herrn Goramolotowjew ein Zeichen, dass er sich gerne mit an den Tisch setzen kann.
Nebebei denkt Guorwitsch, dass es toll ist, wie die VU zusammen mit den Ultranationalisten koalieren will - die großen Sozialisten ...


*Hat schon ein paar Gläser intus und denkt sich, dass ein Plausch mit Guorwitsch nicht schaden kann und gesellt sich dazu.*

Guten Abend.
Sitzt mit einem tief ins Gesicht gezogenen, dunklen Hut in der hintersten Ecke und kann über diese beiden Dilletanten, Axelrod und den "Genossen" Ignaf, nur den Kopf schütteln. Mit einem Parteigenossen gibt er sich indes die Kante.
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Die Volksunion wird Ihre Stellung für Andro uns sein Volk annehmen. Wir stimmen Herrn Axelrdo auch zu, was die Bildungspolitik angeht. Wir denken, dass man auch begabte Schüler im Rahmen einer Gesamtschule fördern kann.

Nun wir sollten dann aber auch einen Koalitionsvertrag aufsetzen, an den wir uns halten.

Nach wie vor gilt aber, dass ich nicht weiss wer Äußeres und wer Verteidigung übernimmt (nicht Carter!)
Ja, ein Koalitionsvertrag sollte jetzt kein all zu großes Problem sein. Da Axelrod bisher erfolgreich war im Bereich Äußeres würde ich dazu tendieren.

Wie sieht es denn mit Frau Wislowa aus Ihrer Partei aus? Möchte die Dame vielleicht ein Ressort übernehmen?
Ich werde für die ARP die Ressorts Justiz, Bildung und Kultur übernehmen.
Ich fasse dann mal zusammen.
Bisher haben wir folgende Posten vergeben:

Premierminister/Äußeres/Inneres: Pawel Borissowitsch Axelrod (ARP)
Wirtschaft und Arbeit: Ignaf Ignafowitsch (VU)
Finanzen: Wladimir Juschtschenkowitsch (UNP)
Justiz/Bildung/Kultur: Katharina Wislowa (ARP)

Nun haben wir noch zwei Ressorts frei:
Soziales:
Verteidigung:

Vizepremier sollte der Vorsitzende der Koalitionspartei VU werden.
*so* Ich bitte die Personen die nicht an den Koalitionsgesprächen mehr Teilnehmen einen neuen Thread aufzumachen!!!*So*

Also Äußeres übernehme ich nur wenn es niemand anderes tut.
Soziales und Verteidigung sind in der Tat ein Knackpunkt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24