Androische Föderation

Normale Version: Koalitionsverhandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Was habe ich mir denn unter "Erleichterung von Familiengründungen" vorzustellen, Herr Kollege ?

Auch sollten wir den Punkt Armee aufnehmen:

- weitere Modernisierung der Armee
- Ausbau auf 575.000 Soldaten


Etwas schwammig ist weiterhin der Punkt "Ausbau der Wirtschaft". In welche Richtung soll es gehen und was genau ist damit gemeint ?

Wichtig ist auch noch eine Kampagne der Regierung zur Demokratie. Wie genau diese aussehen soll, weiß ich noch nicht,. aber die vergangenen Wahlen zeigen, dass die Masse der Bevölkerung augenscheinlich die Demokratie immer noch nicht akzeptiert hat.

Wer die Ministerien übernimmt ? Hier bin ich etwas überfragt. Fällt Ihnen niemand mehr ein ?

*so*Im Zweifel ne NID... *so*
Also die Armee bleibt definitiv bei 500.000. Zu mehr bin ich nicht bereit. Gerne können wir sie weiter moder´nisieren aber nicht mehr Mann.

Erleichterung fpür Familien, z._b. Steuervergünstigungen, Ganzatskindergärten, bessere Bildungsmöglichkeiten etc...

Wirtschaft: wir müssen dort einfach mehr tun und Investoren anlocken

*so* NID wäre eine Lösung für soziales und Finanzen aber Wirtschaft, dass mus jemand machen der davon auch Ahnung hat*so*
Eine weitere aktive Mitgestaltung in der UVNO kommt für mich nicht in Frage. Dies werde ich als Premierminister sofort unterbinden. Ein zahnloser Tiger, der Andro bei jeder Gelegenheit versucht schlecht zu machen ist nun wirklich alles andere als unsere Zeit wert. Am besten ziehen wir gleich den Delegierten ab ...
Nun es ist sicher nicht die UVNO die uns schadet, aber einige Mitglieder dort, Arcor und Narapul sind manchmal etwas...wirr.
Die UVNO als solches ist gut und wir sollten dort auch drin bleiben, aber wir können gerne unsere Aktivität dort und unsere Resolutionsinitiativen etwas bremsen.
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Nun es ist sicher nicht die UVNO die uns schadet, aber einige Mitglieder dort, Arcor und Narapul sind manchmal etwas...wirr.
Die UVNO als solches ist gut und wir sollten dort auch drin bleiben, aber wir können gerne unsere Aktivität dort und unsere Resolutionsinitiativen etwas bremsen.

Herr Axelrod, Sie haben nicht ganz meine Intention verstanden.
Mir ist die UVNO vollkommen egal, aber Ihre Spielchen kann ich auch spielen.
Ich dachte wir häten und darauf geeinigt, dass die Sie sich um die Außenpolitik kümmern und ich mich dabei so gut es geht zurück halte und Sie darüber hinaus noch Ihren Wunschkandidaten Carter als Minister bekommen. Dafür will ich einen moderaten Ausbau der Armee. Wenn Sie dies nicht mittragen wollen, dann werde ich Außenpolitik gestalten. Verkaufen wird sich meine Fraktion in diesen Verhandlungen nicht. Also: Entweder Aufstockung der Armee auf 575.000 Mann oder ich spiele meine Richtlinienkompetenz in der Außenpolitik voll aus.
Tut mir leid aber da kann ich nicht zustimmen. 500.000 reichen erstmals aus. Der Ausbau ist bis Ende Juli nich im Gange und ich will da keine weiteren Geldern investieren die wir besser für etwas anderes ausgeben. Auch sind wir wohl bald mit dem NBP assoziiert, da brauchen wir nicht mehr Soldaten.

Stocken wir nochmal auf, gibt es wieder ein Raunen der anderen Staaten.
Stocken wir nicht auf, werden wir erneut zum Spielball der Mächtigen.
Wir sind ein 90-Millionen-Volk und ein solches braucht Schutz durch genügend Soldaten. Das sollten auch Sie endlich einsehen!
Spielball von wem? Ratharia ist faktisch tot und ansonst sind wir von Freunden oder Neutralen umgeben. Mit uns spielt niemand. Andro hat 500.000 Soldaten und wenn es sein muss wird die Reserve eingezogen dann sind es 800.000 und dank der Wehrpflicht haben wir viele ehemalige Grundwehrdienstler.

Wir brauchen keine größere Armee.
Dazu besteht kein anlass, es ist zu teuer und wir würden damit eher das Ausland verägern.
Wir sollten uns langsam mal einigen.
Wichtig ist, dass wir alles abklären im Regierungsinterna.

Auch das wir eine kooperative Außenpolitik führen und keine nationalistische.
Nun gut, bleiben wir vorerst bei 500.000 Mann.
Alles andere klären wir Regierungsintern.

Haben wir nun eigentlich ein paar Kandidaten für das Kabinett außer Ihnen, Carter und mir ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24