Androische Föderation

Normale Version: Koalitionsverhandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Also fünf vermutlich nicht gerade. Ich habe nichts an ihnen als Aussenminister auszusetze, auch haben sich alle Staaten an sie "gewöhnt".
Ich sähe sie gerne in einer Regierung. Und Brylinski und Guorwitsch jenachdem auch.

Gregori Brylinski

Wie gesagt, dass müssen sie wissen.
Für welches Ministerium würden sie sich dann interessieren? Ich kann ihnen ja nicht einfach eines zuweisen.

Gregori Brylinski

Inneres. Damit nicht alles den Bach runtergeht Wink Ansonst Soziales.
Das wäre intressant, der Premier ist nicht auch noch Innenminister Wink
Ich frage mich warum nicht, als Premier kann ich sowiso alles was das Innere kann auch.

Überzeugen sie mich Wink

Gregori Brylinski

*so* Es geht vor allem darum, dass ich die Ordnung der Gesetze und der MN aufrecht erhalte. Ansonst könnt es ja sein, dass der eine oder andere inaktiv wird und Gesetze vergisst oder übersieht. So muss die GO geachtet werden und auch andere Gesetze*so*

Am liebsten wäre mir an für sich ein Ministerium für Innovationen, da ich für alle Bereiche Ideen habe.

Ansonst Soziales oder Inneres.

Ich betreibe vor allem Sozialpolitik.

Inneres weil die innere Ordnung Andros noch aufgebaut werden muss und die SDPA dort den Grundstein gelegt hat
Das Sozialministerium übernimmt auf sicher Fuchsowitz.
Von mir aus kriegen sie das Innenministerium.
Ich bin ihnen als Premier sowiso weisungsbefugt^^

Es sei denn meine Partei erhebt einwände.

Gregori Brylinski

Dann Innenminister, gerne.
Dann auf Gute Zusammenarbeit weiterhin. Was sagt Herr Bailow, ich sähe ihn immernoch gerne als Aussenminister.

Gregori Brylinski

Würde mich auch interessieren...er ist immerhin OIK und UVNO Deligierter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24