Androische Föderation

Normale Version: Koalitionsverhandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Gourwitsch ist meiner Meinung nach eine fähige Person mit etwas falschen und unklaren politischen Vorstellungen.

Wir können ja in die Verfassung einen Artikel einbringen, der für solche Dinge die Zustimmung der Duma fordert. Dann sind Sie glücklich in bezug auf zwei Dinge.
Wohl wahr, so könnte man es handhaben.
Man bräuchte einfach einen entsprechenden betrag. Ich denke 500'000$ Das reicht jedem Ministerium und dem Zaren für ein paar Dinge, wie Brötchen kaufen^^, und vernichtet nicht gerade unsere Konten.

Gregori Brylinski

Der Zar: des Kommunisten bester Freund Big GrinBig GrinBig Grin

Also beim militär würde ich mir jemand aktiveres wünschen. Arpraxin ist selten da. Er sollte dann das Heer als General übernehmen.

Beim Unterhaus gehts mir auch um die Aktivität, aber gerne kann Gourowitsch dann VizeUP werden

Gregori Brylinski

Premier: Leninov
Vize: Brylinski

Unterhauspräsident: Leninov
Vize: Gourowitsch
Inneres: Brylinski
Außeres: Bailow
Wirtschaft: Ignaf
Soziales: Leninov
Finanzen: Gourowitsch
Armee: McCarter
Premier: Leninov
Vize: Brylinski

Unterhauspräsident: Leninov
Vize: Gourowitsch
Inneres: Brylinski
Außeres: Bailow
Wirtschaft: Ignaf
Soziales: Fuchsowitz
Finanzen: Gourowitsch
Armee: McCarter

Ich habe beim Sozialen Leninov gegen Fuchsowitz eingetauscht.

Da auch Bailow Vizeunterhausprädident werden möchte, schlage ich zuvor noch eine einigung vor.
Wer würde denn noch gerne Unterhausvize werden? Ich kann auch auf den posten verzichten...
Das ist Brylinski. Eventuell auch noch Guorwitsch, und das er verzichtet erscheint mir unreal.
Nun, gerne übernehme ich das Finazministerium und auch den Posten des Vizepräsidenten des Unterhauses.
Und werte Majestät, dass wir in diesem Leben keine Freunde mehr werden, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Und ich wollte Sie nicht aus politischen Gründen abwählen lassen, sondern weil Sie in meinen Augen das Volk Andros verraten haben. Das ist ein großer Unterschied.
Nun Herr Guorwitsch, sie sollten dann mal kandidieren, Bailow und Brylinski haben ja schon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24