Androische Föderation

Normale Version: Nazirlər Kabineti - der Ministerrat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[Bild: i5522bbif2d.png]

Nazirlər Kabineti - der Ministerrat

Um den Anschein einer zivilen Gesellschaftsordnung zu wahren, berief General-Mayor Hakan Rasizadə einige Wochen nach den letzten großen Säuberungswellen im Frühjahr 2018 einen Ministerrat ein. Dieser sollte die zivile Verwaltung des Landes bewerkstelligen und dem Obersten Militärrat - und allen voran General-Mayor Hakan Rasizadə - alltäglich Aufgaben abnehmen. Dabei bestand jedoch kein Zweifel daran, wessen Weisungen umzusetzen waren. Innerhalb ihrer jeweiligen Ministerien hatten die Minister zwar durchaus freie Hand - doch am Ende das Tages hatten sie nur einem Rechenschaft abzulegen: dem Obersten Militärrat. Dass es in Wahrheit ausschließlich General-Mayor Hakan Rasizadə war, war ein offenes Geheimnis an dessen Unumstößlichkeit niemand etwas ändern wollte.


Dem Ministerrat gehören aktuell
  • Rasim Seyranli,
  • Həci Nabiyev
  • Səlahəddin Reza Shojaii
  • Nəsimi Aljanov
  • Allahverdi Mənsurlü
  • Zamin Eyyubgil
  • ...
und fünf weitere Minister an.
Versammelt seine Lakeien Minister
trifft ein
kommt an
tritt ein
ist da
Meine getreuen Genossen-Minister,

als erstes möchte ich anmerken, dass ich in meiner unendlichen sozialistischen Weisheit beschlossen habe, das Wort "Exekution" durch "Motivation" zu ersetzen. Absofort werdne also keine Abtrünigen mehr exekutiert, sondern motiviert. Ist ja auch klar, wer das sieht, wird strebsammer sein.

Mh, ja.
Der neue Chef der Grenzwache und des Geheimdienstes darf auch gerne kommen...nur nicht so schüchtern.
Hat sich von einem Grenzbeamten hertragen lassen
Da ist aber jemand nicht sehr motiviert...

Nun Bericht.... alle...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21