Androische Föderation

Normale Version: Nazirlər Kabineti - der Ministerrat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
SimOff
In Chinopien

Hier im übrigen für alle das Dienstsiegel

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=361]

SimOff
Ist auch im Bilderarchiv
[simoff]Oh^^
Übrigens das ist speziell fürs Außenministerium gestaltet, steht auch drauf Big Grin
Mammad Bashir Mutalibow,'index.php?page=Thread&postID=1044047#post1044047' schrieb:Wir sollten zudem unserer Bewegung einen Namen geben. Ich schlage dazu die Volksfront Notschistans vor, Naxçıvan Xalq Cəbhəsi Partiyası.
Dann sollten wir die Wahlen in den Kantonen festsetzen, damit der Oberste Sowjet wieder gebildet werden kann, damit auch der Staatsrat gewählt wird.


Ansonst will ich von jedem Minister ein Gesetz bis zum 10.1.2015 haben. (kann auch gerne etwas kurzes sein)

Ein schlichter Entwurf oder etwas fertiges, mein Gebieter?
Ganze Gesetze wären gut, aber Entwurfe sind auch erstmal willkommen.

Bzgl. der inneren Sicherheit schlage ich vor, dass in jedem Kanton eine Armeefestung errichtet wird, die auch als Garnison dient. Sie sollen besonders auffalend und groß sein um die innere Lage zu sichern. Daneben sollten wir die nationale Propaganda und Agitation ausbauen. In jeder Stadt soll es auf dem Plätzen stets gehisste Fahnen geben, Kundgebungen durch die loklane Büros für Öffentlichkeitsarbeit. Auch Propagandasendungen im Fernsehen und Radio sollten intensiviert werden.
Was macht nun die Außenpolitik?

Entlang der Grenze zum Norden sollten wir gewisse Grenzbefestigungen errichten. Minenfelder und Bunker.
Mh. Versuchen sie es weiter.



SimOff
Ich frag da mal an
Wann kommt denn diese US Hilfe?
Wie ist der Stand unserer Wirtschaft? Ich denke wir sollten hier dringend modernisieren. Die Astorianer sollten uns da helfen können.
Auf jeden Fall sollten wir die astorische Unterstützung möglichst zielgerichtet einsetzen. Ich denke hier etwa wie von Genosse Minister Əliyev bereits gegenüber der astorischen Präsidentin angesprochen an die Modernisierung unseres Eisenbahnnetzes. Selbstverständlich besteht auch noch andernorts in unserer grossartigen Volkswirtschaft Steigerungspotenzial, wichtig wäre aber vorgängig zu erfahren in welcher Höhe Astor gedenkt uns Mittel zu zusprechen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21