Androische Föderation

Normale Version: Nazirlər Kabineti - der Ministerrat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Da reicht es, die örtliche Polizei anzuweisen und das zu verbieten. Sie können das ja veranlassen

Aliyya Teymurzadə

Allmächtiger Gebieter, selbstverständlich dient der Geheimdienst der Regierung. Mir würde auch nie in den Sinn kommen je etwas anderes anzunehmen. Der Geheimdienst hat nichts vor, von dem die Regierung oder gar der allmächtiger Gebieter selbst keine Kenntnis hat.

Es wurde bei einer ganz normalen Patroullienfahrt an der Grenze eine Person aufgegriffen, die sich als androischer Militärangehöriger herausstellte. Es stellt sich nach Befragung heraus, dass es sich um einen rangniedrigen Soldaten handelt, der wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

Die Regierung hatte keine weitreichenden Pläne und schon gar keine Ahnung, wie man welche Ziele erreichen konnte. Statt dessen konzentrierte man sich lieber auf irgendwelche unwichtigen Dinge. Um diese Inkompetenz zu übertünchen nutzte man jede Gelegenheit, die Lorbeeren anderer als die eigenen auszugeben. - naja, man würde ja sehen, dachte sich Teymurzadə und mimte weiter die Ahnungslose. Sie war ja auch nur eine Frau und mehr erwartete man wohl auch nicht von ihr.
Eine Nachricht geht ein, dass ein Grenzposten gerade das eindringen androischer Kommandoeinheiten abgewehrt hat.

Aliyya Teymurzadə

Die Nachricht wurde unverzüglich an die Kommandeurin der Grenztruppen weitergeleitet und eine Kommunikation mit dem entsprechenden Grenzposten hergestellt.

"Teymurzadə. Lagebericht!"
Leutnant Rustamov hier. Wir sind gerade von androischen Kommandos angegriffen worden. Die Männer näherten sich in einer Mischung aus zivil und Tarnkleidung und haben sich als Kämpfer der VKAF ausgegeben. Sie hatten sogar passende Waffen. Wir wollten die Männer kontrollieren und haben sie aufgefordert die Waffen wegzuwerfen. Dann haben sie das Feuer eröffnet. Sie haben keinen von uns erwischt, aber alle Feinde sind tot. Sie trugen androische Erkennungsmarken.

Aliyya Teymurzadə

Rustamow? Also gut, Rustamow... hören Sie zu. Sichern Sie weiter die Grenze. Ich schicke Ihnen einen Mil Mi-17, der die Schweinerei einsammelt.

Etwas war komisch an diesem Bericht: Ein androisches Kommando griff an und ihre Grenztruppen verloren nicht nur nicht einen einzigen Mann, sondern erledigten auch das gesamte androische Kommando. Nur zu gerne hätte Teymurzadə, diese Heldentat geglaubt. Doch bei all dem Glauben an ihre Männer war sie auch realistisch genug, dieses Märchen nicht zu glauben.

Sie bewegen sich nicht von der Stelle - haben Sie verstanden?

Kurzerhand schaltete sie die Verbindung zu dem Grenzposten stumm und gab dem Funker mit einem Handzeichen zu verstehen zu ihr zu kommen. Schnell kritzelte sie eine Anweisung auf einen Notizblock zwei Einheit der Grenztruppen mit einem weiteren Mil Mi-17 und zusätzlich ein An-2 Aufklärungsflugzeug unverzüglich zu diesem Grenzposten loszuschicken.


Warten Sie auf weitere Anweisungen, Leutnant Rustamow.
Jawohl.

Mehr kommt nicht mehr durch den Kanal. Auf der anderen Seite überlegt sich Saizew, wie er aus der Bredoullie kommen will, in die er gerade seine Männer und sich manövriert hat. Muss man sich auf die Arbeit des Geheimdienstes verlassen.
Die Mil Mi-8 mit ihren mächtigen Rotorblättern war bereits von einiger Entfernung aus zu hören und kam in stetigem Tempo näher. Der Pilot machte jedoch keine anstallten, unmittelbar vor dem Grenzposten seine Fracht abzusetzen, sondern bevorzugte stattdessen einen Landeplatz, der gut 700 Meter entfernt lag. In rascher Reihenfolge entstiegen dem Helikopter eine Gruppe (12 Mann) an Grenzsoldaten. Mit geduckten Köpfen rannten diese unter den rotierenden Rotorblättern hindurch direkt in den Schatten eines sanften Hanges. Auch die An-2 war aus der Höhe zu vernehmen wie sie ihre weiten Kreise über dem Gebiet zog, stets darauf bedacht genügend Abstand zum androischen Luftraum zu halten.
Das ist mir deutlich zu viel Aktivität.

1. die gesamte Grenze zu Andro sichern und die Kontrollen verschärfen. Am besten direkt dicht machen
2. Luftpatrouillen intensivieren
3. bei diesden VKFA Rebellen mal nachhacken was sie wissen. Mir scheint, sie sind nicht sehr verlässlich
Die Androsen haben ihre Südfront mobilisiert und halten ein Großmanöver an unserer Grenze ab.
Wir sollten auf diese klare Provokation antworten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21