Androische Föderation

Normale Version: Nazirlər Kabineti - der Ministerrat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Dann mobilisieren wir unsere gesamten Nordstreitkräfte und halten ein Land- und Luftmanöver ab. Zudem sollten wir noch massiv Raketentests abhalten!
Gut.
So ich würde gerne einen aktuellen Bericht erhalten. Außenpolitik, Innenpolitik, Sicherheit, Armee.
Außenpolitik:
Astor ist kontaktiert, ich warte auf Rückmeldung.
In die SDR werde ich demnächst Briefe verschicken...sobald diese wichtigen Dinge die da sind erledigt sind.
Gut, Astor hat auch zugesagt. Reisen sie dann bitte nach Astor. Sie haben da volle Freiheiten. Eine Anerkennung, Grundlagenvertrag und Kooperation im Bereich der Sicherheit sowie Waffenlieferungen wären gut.
Unser Manöver im Norden läuft gut an. Ebenso die Mobilisierung. Die Androsen haben ihr Manöver unterdessen unterbrochen. Wir beobachten das ganze.
Aufklärer unserer edlen Armee konnten rausfinden, dass das Manöver der Androsen wohl nicht ganz nach Plan zu verlaufen scheint. Unlogische Truppenbewegungen, gefolgt von einer Manöverpause. Es sieht so aus, als wüsste dort wohl Niemand wo er hingehört.

Unser Manöver hingegen, läuft wie es laufen muss, mein Gebieter.
Gut zu hören, dass man im Norden doch nicht so fähig ist.
SimOff
Das Manöver kannst du gerne auch aussimulieren

Wie steht es um Außenpolitik und Wirtschaft?
[simoff]Farid ist grad außer Landes^^
Genosse Gebieter,

Ich darf vermelden dass ich derzeit daran bin mir ein umfassendes Bild unserer Wirtschaftlichen Lage zu machen. Bereits jetzt kann ich sagen, dass das Volk zwar tüchtig ist, es jedoch vielerorts an modernen Arbeitsmitteln mangelt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21