Androische Föderation

Normale Version: Nazirlər Kabineti - der Ministerrat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Was gibt es zu berichten?
Kommt drauf an über was?
Innerhalb Notschistans oder im imperialistischen Ausland?
Über alles.

Aber was muss ich da hören? Sie reisen nach Astor?
Was kann es denn schaden, Propaganda gegen Andro. Der Feind meines Feindes ist vorrübergehend mein Freund.
Laut neuesten Berichten verfolgen die Wodkowskis, ich meine Androskis, die Spuren der VKFAW zurück nach Notschistan.
Sobald diese Maden bei uns eindringen bin ich für den Krieg.

In Astor wurden fleißig androische Flaggen verbrannt um zu symbolisieren dass diese nicht tolerieren was die Androskis mit unseren almachischen Genossen anstellen. Ich wollte dorthin doch jemand hat das Kerosin vom Flughafen gestohlen und wir konnten nicht abheben.

Hm..im heiligen Inland ist wie immer Friede und alles ist auf dem weltbesten Stand der Dinge.
Nocesten Haber'li hat Notschistan auch diese Woche wieder zum weltbesten Land erklärt.

Die Polkonferenz scheitert übrigens auch kläglich.

Dies sollte alles sein, allmächtiger Gebieter.
Ja das mit dem Öl...die Unverteilung....wird schon.
In Notschistan verbrennen Androsen astorische Flaggen? Naja soll mir recht sein. Jedenfalls ist nicht unbedingt der Feind meines Feindes mein Freund, ist doch Astor die Ausgebuhrt des Kapitalismus und der christlichen Missionare sowie Kreuzzügler.


SimOff
Farid, änder mal bitte deine Signatur hinsichtlich deiner Jobs Wink
Was für eine Konferenz wo über was?
Mammad Bashir Mutalibow,'index.php?page=Thread&postID=1035933#post1035933' schrieb:In Notschistan verbrennen Androsen astorische Flaggen? Naja soll mir recht sein. Jedenfalls ist nicht unbedingt der Feind meines Feindes mein Freund, ist doch Astor die Ausgebuhrt des Kapitalismus und der christlichen Missionare sowie Kreuzzügler.
SimOff
Farid, änder mal bitte deine Signatur hinsichtlich deiner Jobs Wink
Das seh ich ebenso. Und das kritisieren traut sich niemand denn alle fürchten sich vor uns :thumbup:
SimOff
Meintest du das so?

Adham Maclik,'index.php?page=Thread&postID=1035934#post1035934' schrieb:Was für eine Konferenz wo über was?
Eine Konferenz über die Pole, Andro hat den Pol okkupiert und vergräbt dort radioaktives Zeug (sofern man dem Nachrichtendienst trauen kann).
In Bergen findet diese Konferenz statt.
Interessiert ja wenig, kann man aber (aus-)nutzen.

SimOff
ja
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21