Androische Föderation

Normale Version: Was habt ihr heute gemacht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1055543#post1055543' schrieb:So Masterarbeit bestanden, Studium fertig. Nun wieder mehr Zeit Smile
Gratulation! Smile
Sehr schön, herzlich Glückwunsch! Smile
Witali Wladimirowitsch Klitschka,'index.php?page=Thread&postID=1056505#post1056505' schrieb:Medwedew, Lawrow, Gorbatschow, Chruschtschow, Stalin, Lenin, Jelzin... Ein paar so ausm Kopf, aus jeder Zeitperiode etwas. Einfach jeden Namen mal googlen und schauen ob du wen passendes findest.
Viktor Orban geht auch :thumbsup:
Mit dem Namen komm ich noch nicht klar. Ich google mal^^
Boris Jurjewitsch Kolesnikow,'index.php?page=Thread&postID=1056514#post1056514' schrieb:
Witali Wladimirowitsch Klitschka,'index.php?page=Thread&postID=1056505#post1056505' schrieb:Medwedew, Lawrow, Gorbatschow, Chruschtschow, Stalin, Lenin, Jelzin... Ein paar so ausm Kopf, aus jeder Zeitperiode etwas. Einfach jeden Namen mal googlen und schauen ob du wen passendes findest.
Viktor Orban geht auch :thumbsup:
Mit dem Namen komm ich noch nicht klar. Ich google mal^^
Ein Ungar? Man man man.

Google doch russische Politiker und frag nicht solch einen Schwachsinn.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Politiker_%28Russische_F%C3%B6deration%29
Ich hab keinen russischen Politiker gefunden, der gepasst hat und Ungarn ist ja auch noch in der Nähe Russlands Tongue
Schau bei Wikipedia unter russische Regierung Wink
Da macht man Pause beim schreiben, scrollt durch die Nachrichten und findet DAS
:haha:

Irgendwie ist heute der Tag der schlechten Nachrichten... Vorhin wurde erst darüber berichtet, dass ein US Student 15 Jahre Lager in Nordkorea bekommt, für einen angeblichen Diebstahl. Vielleicht wird so meine Forderung danach, Nordkorea mit Bomben zu beschenken, jetzt Salonfähig...
Von mir aus können die ihn gern auch noch Waterboarden. Dann waschen sie ihn vielleicht mal den braunen Dreck aus dem Kopf. Bei sowas geht mir der Hut hoch. Der Mann wurde in Norwegen nach Strich und Faden verwöhnt und beklagt sich über Mikrowellenessen. Das zeigt doch, was für Luxusprobleme solche Menschen haben. Das widert mich an, solche Haftbedingungen würden sich nicht nur die Häftlinge, sondern auch Milliarden Menschen weltweit wünschen.

(von Ljubow Wolkowa. Hab vergessen die ID zu switchen Big Grin )
Das schlimme ist, dass er tatsächlich Gewinnen könnte. Wenn das so durchgeht, hat Deutschlands Justiz ziemlich viel zu tun, denn dann gibt es Tausende Klagen
Naja, Deutschland ist nicht Norwegen und er klagt ja zunächst innerstaatlich, wohlgemerkt, weil man ihm einen von drei Hafträumen wegnehmen möchte.