Androische Föderation

Normale Version: Was habt ihr heute gemacht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Vatertag saufen ja auch nur alle Typen. Und zu Muttertag bekommen alle Frauen Rosen. Naja. Irgendwie verfehlt. Kommerzialisierung überall.
Genauso ist es doch auch mit Weinachten, Sylvester Ostern und allen anderen "Events" in unserem Land. ^^
Wenns wenigstens Militärparaden gäbe... :S
Das wäre in DE schon zu patriotisch, alle würden direkt denken ein kleiner Österreicher mit Zahnbürste ist wieder an der Macht. Zumindest dürfte man sich sowas dann anhören.
Iwo. Der Bundesgrenzschütz hatte bis in die 70er Paraden Wink
Die Bundeswehr deutlich länger. Gleichwohl halte ich die Forderung nach mehr Militärparaden für verfehlt. Was die Truppe braucht, ist adäquates Equipment. Was sie hingegen nicht braucht, sind noch mehr PR-Termine des BMVg.
Richtig, allerdings braucht es neben guter Ausrüstung auch eine hohe Moral. Traurig, wenn man lesen muss, dass es Situationen gibt in dem uniformierte Soldaten in der Öffentlichkeit komisch angeguckt oder verbal sowie körperlich angegriffen werden, nur weil Sie etwas für das Land tun. Ich meine, ich hätte keinen bock in den Krieg zu ziehen für ein Land indem es Menschen gibt die mich dafür auch noch ausgrenzen.
Stichwort "Moral": Ich habe am Standort nie jemanden getroffen, dessen innigster Herzenswunsch es gewesen wäre, endlich mal im Drillich durch die Fußgängerzone zu spazieren. Dafür aber etliche Kameraden, die sich über fehlende Nachtsichtgeräte, grundlos außer Dienst gestellte Panzerhaubitzen, die völlig veraltete Transall, ihren schon jetzt mit diversen Mängeln behafteten Nachfolger A400M oder auch einfach nur über die Einführung von SASPF stundenlang aufregen konnten.
Öffentliche Paraden und nicht so eine geschlossene Gesellschaft. Aber wenn schon öffentliche Gelöbnisse von Chaoten angegriffen werden, was soll man dann schon davon halten.
Hab nun noch GRO erstellt. Das Avatar zeigt das Wappen der SPEKOM in leicht veränderter Form, was dann wohl auch klar macht, zu wem die SPEKOM gehört Wink